TAD Poti Knob Black/Chrome

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Gute Verarbeitung? Jaein!
Destrom 20.01.2020
Vorneweg: Ich habe die Knobs behalten.

Die Optik ist sehr gut und - insgesamt - wertig, bei genauer Betrachtung fallen allerdings kleine Verarbeitungsmakel in der Serienstreuung auf.
Habe 2 davon auf einer Jazzmaster-Kopie montiert. Einer ist einwandfrei, der andere hat einen kleinen Spot wo der Kunststoff nicht ganz gleichmäßig ist und die Deckkappe ist vllt nen halben mm schief. So gesehen meckern auf hohem Niveau -mich stört es nicht mehr und ansprechender als die hässlichen Strat-Standardknobs günstiger Kopien sind sie allemal.

H3
Helmut 31 31.03.2020
Sie aus wie ein Fender Knopf und passt. Verarbeitung ist gut.

RT
Nicht schlecht...
Rayne T. 28.12.2020
... aber es geht besser - schöner wär es mit einer Messinginnenhülse.
Wie immer: Schraube mit Gefühl anziehen.
An der Kante unter der Skala sind kleine Ausbrüche, insgesamt etwas unsauber/rau.

Ich bin aber mit den TAD Knobs zufrieden und werde diese wieder bestellen, Sie machen sich gut an der SG und an der Blacktop Strat.

g
Schön!
groggy 03.02.2019
Ich verwende den Knopf um meiner Telecaster etwas mehr sexyness zu verleihen. Das hat funktioniert ;-)
Leider drehen die Knöpfe etwas "eierig" und lassen sich durch die Schraube nicht bombenfest fixieren. Daher war die Montage etwas fummelig. Alles im Allem bin ich aber zufrieden.

Die passen
Hans-WernerK 06.08.2014
Schöne einfache Knöpfe, passen auf alle gängigen Potischäfte und sehen dezent aus - vor allem dank Madenschraube leicht ab- und anschraubbar. Der Umfang ist ein wenig größer als z.B. Gibson Potis, ist mir aber egal.