Superlux MS 107

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Unser Kamerastativ!
Mazevoice 08.07.2020
Wir suchten eine simple und unauffällige Lösung, unsere 3 Zoom-Q3HD-Kameras auf der Bühne für Live-Mitschnitte zu positionieren. Mit einem Adapteraufsatz klappt das wunderbar. Keine Stolperfallen mehr und keine unschönen Dreibeinstative.

stabil und günstig
Lux 24.02.2016
positiv:
+stabil
+günstig
+Fuß abschraubbar (gut für Transport)

negativ:
-Die Halterung geht manchmal so schwer auf, dass man versehentlich die Stange vom Fuß abschraubt.
-Die innere/obere Stange ist anscheinend nicht kerzengerade und schleift beim aus- und einfahren manchmal.

Bei dem Preis nimmt man die kleinen Mängel gerne in Kauf.

One-point Microstand
FRIEKA-Europa,Austria 07.04.2021
Qualität und Verarbeitung "ausgezeichnet"

Qualität zu einem top Preis!
Gospelsinger87 06.03.2013
Qualität muss nicht teuer sein. Das beweist dieses Produkt. Sehr solide Verarbeitung in allen Teilen. Vom kleinsten Adapter bis zum Sockel ist alles gut von guter Qualität.

Sehr gut!
Harry62 21.08.2018
Trägt meinen moog Theremini perfekt!

Alles gut!
Marsavels 23.06.2014
Alles gut, das Produkt ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung kam wie immer prompt und unversehrt. Habe schon das nächste Teil bestellt! :-)

KS
Spitze
K&L Sound 15.12.2012
Bin sehr zufreiden und bei mir ist es fest und Wackelt auch nicht hab scho 3 stk. davon und durch die Ständerform kommt man schön in die Ecken besser als Rundsockel.

U
Super Mikroständer
Ulrich066 14.02.2014
Schick und stabil. Habe diesen Mikrofonständer (ohne Galgen) für Gesangsmikrofone gekauft. Das Superlux-Modell mit Galgen (MS-108E) ist auch prima.

Gut
BitchSlap 04.05.2011
Bin zufrieden, das Mic steht gerade :)