Stentor SR1400 Violinset 1/32

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
FL
Top
Familie L 27.03.2019
Die Geige hat einen tollen Klang, trotz des kleinen Korpus. Es gab bei der ersten Bestellung ein falsch ausgefrästes F-Loch, das ultraschnell von Thomann durch eine andere Geige ausgetauscht wurde. Ein kleinerer Defekt an dieser wurde durch einen Preisnachlass ausgeglichen. Wir hätten die Geige natürlich ein zweites Mal zurückschicken können. Es gibt den Service das Instrument vor Versand auf solcheMacken oder Schönheitsfehler prüfen zu lassen, dann erfolgt der Versand teilweise erst einen Tag später. Insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck
Playit 16.11.2022
Ich wollte eine funktionierende Deko. Genau das habe ich bekommen. Die Violine klingt wegen ihrer Größe nicht sonderlich gut, aber ich kann immer wieder Schüler damit verblüffen, dass ich ihr Melodien entlocken kann.