Stairville Tour Stage Platform 2x1 m CPTW

Stairville Tour Stage Platform 2x1m CPTW
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

j
Besser geht es nicht!
joraca 13.06.2017
Ich wollte mein Drumset in meinem Proberaum auf ein Podest stellen, das 40 cm vom Boden absteht.
Als ich das Podest mit Teppich sah, war für mich sofort klar, dass es das ist.

Drei Stück bestellt. Lieferung ging so. War ich nicht ganz so begeistert von. Bei der Ersten war die Ware bei Anlieferung kaputt. Bei der Zweiten war zwar alles in Ordnung, aber die Fahrer der Speditionen sind so unfreundlich!
Egal. In den Proberaum getragen, Beine dran und mit den Verbindungshaltern befestigt!
Junge, Junge,.... was für ein geiles Bild!!! Sieht das lecker aus!!!
Drumset professionell aufgebaut und los gelegt. Der Blick von da oben ist geil! Die Podeste sind bombenfest. Da bewegt sich gar nichts! Und nein, das Drumset bewegt sich keinen Milimeter!!! Sehr geil. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Und jetzt geh ich Rocken!

Leichte Bühnenelemente
MAMO 18.12.2018
Der Einsatz bei uns: Indoor auf verschiedenen Bühnen, auch in Stage-on-Stage-Anwendungen im mittelgroßen Flächenformat.
Die Bühnenelemente weißen sich durch geringes Gewicht, saubere Verarbeitung und variablen Steckfußlängen aus. Gefällt, wegen dem schwarzen, rutschsicheren Teppichüberzug.
Die Stage-Leg-Clamps sind etwas kantig in der Montage, halten die Elemente jedoch sauber und sicher zusammen.
TÜV-geprüfte Bühnenelemente mit ordentlicher Tragkraft, sehr zu empfehlen.

Super Podest zu super Preis
Waschi 24.05.2020
Gute Verarbeitung. Tolles Produkt.
Schnelle Lieferung durch Thoman.

KK
Topware stabil und schick
Karsten KG 07.10.2023
Das Podest ist sehr stabil und hält starken Belastungen mühelos stand. Habe es bei vielen Auftritten eingesetzt. Optisch fügt es sich beim Bühnenbild ferfekt ein.
Absolut top und empfehlenswert.

Aa
Passt sitzt und wackelt nicht
A. aus A. 20.10.2020
Der Aufbau konnte ohne Werkzeug von statten gehen. lediglich das Einfahren der Bühnenfüße brauchte etwas "Fingerspitzengefühl.
Das kann jeder/jede!
Im Betrieb steht die Plattform wie eine Eins.

Super Drumpodest
Ander321 21.11.2018
Die Bauelemente von Stairville wurden für ein Drumpodest in unserem neuen Übungsraum bestellt. Die Lieferung lief ab wie angekündigt, mit einem auswählbaren Wunschliefertermin per Spedition.Das klappte wie vereinbart, Die Qualität ist super, das Drum ist auch klanglich präsent wie niemals vorher, aber nicht aufdringlich. Das findet auch der Rest der Band! Einfach klasse !

Super zufrieden!
EASTTIME 18.06.2023
Schnelle Lieferung! Super Verarbeitung! Jeder Cent Wert!

Stairville Tour Stage Platform 2x1 m CPTW