Stairville PAR 30 E27 polished

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
g
Funktionieren Einwandfrei
gerste89 12.09.2017
Zur Funktion brauche ich nicht viel erläutern. Lampe rein und an.

Der Sockel könnte etwas fester sein.
Die Ausstattungen an den den Luftauslässen auf der Rückseite haben noch etwas Grat gehabt.

An einer Lampe war der Leiter nicht richtig angeschlossen und lag am Gehäuse an. Zum Glück hatte ich die Lampe in der Hand bei der ersten Inbetriebnahme nehme und auf dem FI-Schalter war verlass. Sonst hätte ich diese Rezession wohl nicht mehr schreiben können.

Daher unbedingt vor der ersten Inbetriebnahme die Kabel kontrollieren!

SP
Robuste Gehäuse
Sascha P 23.10.2015
Ich habe 8 dieser Kannen mit 10° Glühlampen und nutze sie als Punktstrahler oder"Fächer"
Die Kannen sind sehr Robust und halten alles aus.
Sie haben eine gute Optik und sehr leicht.
Das öffnen ist recht einfach, nur das zusammenbauen mit der Glühlampe ist etwas knifflig, da die Schrauben des Haltebügels im Angezogenen zustand etwas zu weit nach innen stehen (Schrauben etwas aufdrehen)

Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen

Schöner Eyecatcher
Tommy1985 24.06.2014
Habe mir den PAR 30 Scheinwerfer bestellt, da ich ihn für meine Wohnraumbeleuchtung brauchte.
Da ich in meinem Zimmer nicht mit RGB-LED-Kannen arbeiten wollte hat mich die E27 Fassung überzeugt.
Habe jetzt einen LED Strahler eingesetzt und kann wenn ich will einfach einen Farbfilter davor setzen.

Tolle Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Universal Talent
Anonym 19.05.2016
Ich bin voll und ganz überzeugt von dieser "kleinen" Kanne!
Der Par ist dank seiner E27 Fassung unglaublich Vielseitig einsetzbar. Ich besitze mehrere von diese Schätzchen.
Ob als Thekenbeleuchtung, Frontlicht für DJ?s oder als Fächer/Blinder für die Tanzfläche. 4-6 von den PAR?s machen schon echt was her und dank der E27 Fassung muss man sie bei einfachen Beleuchtungsaufgaben (Theke...) nicht mal mit einem Dimmerpack verbinden. Man wählt einfach ein Leuchtmittel in der passenden Helligkeit.
Einen Stern Abzug in der Verarbeitung gibt es wegen dem doch etwas lockerem Filterrahmen/ Splitterschutz.

Zweckentfremdung
syncopic 07.02.2018
Ich verwende die Strahler als Bürobeleuchtung über meinem Schreibtisch. Bringen ein wenig "Studio"-Charakter ins Multimedia-Büro und sind (mit LED-Lampen bestückt) auch nicht stromhungrig. Die Verarbeitung ist ok, ich habe meine drei etwas "gekürzt", damit der Lichtaustrittskegel größer wird - dies ging mit einer Mini-Flex problemlos, die Filtergitter sind leicht demontierbar. Als Blickfang einmalig ;-)

Super für kleine Bühnen
AndiY 15.11.2017
Eignet sich mit entsprechend hellen LED-Birnen hervorragend zur Frontbeleuchtung bei kleineren Auftritten. Wir (Rock-Cover) nutzen Links und Rechts der Bühne jeweils 2 dieser PAR-Lampen auf einem Stativ zur Grundbeleuchtung als Stufenlinsen-Ersatz.
Funktioniert wunderbar und zieht gerade mal 60 Watt.

KL
Non-Stager für viele Gelegenheiten
Klaus L 12.12.2011
Für die Bühne ist der PAR 30 einfach zu klein (ausgenommen Kasperltheater). Mit der der E27 Fassung ist der Scheinwerfer jedoch ein kleines Universalgenie für Anwendungen, bei denen die Scheinwerfer-Optik wichtig ist und man Flexibilität bei der Wahl des Leuchtmittels braucht. Einfach reinschrauben was gerade passend ist. Bei mir haben 4500 K Energiesparlampen (etwas stärkere Teile) auf einem Messestand eine hübsche Optik ergeben.

ja...
Mario248 26.06.2019
ist halt ne Par Kanne, super verarbeitung und fast bei jedem gig dabei

gute Ware
Michael470 29.11.2014
Kleiner, kräftiger Scheinwerfer für einen günstigen Preis.
Vorteil: Die E27 Fassung erfordert keine speziellen Leuchtkörper, die schwer zu beschaffen wären.

Die kleine Kanne die auch nach was aussieht...
Anonym 13.11.2015
und das zum kleinen Preis.

Wir haben die Par´s in unserer Bar über dem DJ Pult postiert um eine Grundbeleuchtung zu bewerkstelligen.

Die Gehäuse sind gut verarbeitet, sehen aus wie "große" und eignen sich wunderbar in Örtlichkeiten welche keinen 56er oder 65er erlauben.

Durch den E27ert sockel sind sie leicht und güstig auf verschiedenste art und weise zu bestücken.

Werden wohl noch welche ordern.