Stairville Netz-Verlängerungskabel 3-fach 5m 1,5 mm²

Stairville Extension 3-Fold 5m 1,5mm²

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Richtig robust
SevenRings 22.01.2024
Ich setze diesen Verteiler nun seit ca. acht Jahren als mobiler DJ ein. Wenn ich in der Location nur einen Stromkreis zur Verfügung habe, hängt daran die gesamte Anlage: ein Aktivsubwoofer, zwei Aktivtops, zwei LED Moving Heads, eine LED Bar mit 4 Spots, 3 andere LED-Lampen, ein kleiner Hazer, Mixer, Controller, Laptop und anderer Kleinkram. Das geht natürlich nur dank Class D- und LED-Technik. Habe die Leistung, die über die Leitung abgerufen wird, bisher nie gemessen, aber rechnerisch sollte das mit gut Luft nach oben passen. Es ist auch noch nie eine Sicherung rausgesprungen. Und auch nach 8 Stunden Dauerparty waren bisher weder Kabel noch Verteilerdose je auch nur handwarm.

Das Kabel muss einiges aushalten: Ich tape es auf den Boden, trample darauf herum und zerre am Ende am Kabel, um das Tape wieder zu lösen. Das hält es ohne weiteres aus.

Ich hatte den Verteiler auch schon mal auf einem Festival dabei. Mit Spritzwasser hat er wie beworben keinerlei Probleme. :-)

Den Preis finde ich absolut angemessen.

Perfekt, nicht nur bei Schönwetter
Anonym 26.09.2014
Wir haben für unser diesjähriges Straßenfest vor allem auch auf ordentliche Bühnen-Stromverteiler Wert gelegt - schließlich war für diesen Tag Regen angesagt. Wir hatten zwei dieser Stage-Verteiler im Einsatz, und es hat wirklich geregnet, und zwar nicht zu knapp.

Wir hatten unsere Bühne zwar überdacht, aber von vorn war natürlich offen und der Regen konnte über die Bühne laufen. Teilweise lagen diese Stromverteiler zur Hälfte unter Wasser, aber die Sicherung ist uns nie rausgeflogen. Wir haben während des Programmes die Bühne immer wieder vom Wasser befreit - aber ich war unglaublich froh, diese Teile hier im Einsatz zu haben. Jeder andere Stromverteiler hätte diesen Belastungstest wohl nicht bestanden - aber ich bin mit diesen hier absolut zufrieden gewesen.

Trotz des höheren Preises: Absolute Empfehlung.

Alles top
Muschu 31.05.2011
Qualität, Verarbeitung, Preis/Leistungsverhältnis hervorragend! Da muss man nichts weiter dazu sagen!

Ein grundsolides Kabel
MBBch 16.08.2018
Das Stairville Kabel fühlt sich schon beim ersten Kontakt wertig an. Kein Vergleich mit gängigen Baumarkt-Produkten. Es "verdrillt" nicht und ist stark genug um z.B. flach auf dem Boden aufzuliegen sodass keine Stolperfallen durch hochstehende Kabelschlaufen entstehen. Bis jetzt keine Schäden oder Abnutzungserscheinungen....

Sehr gute Verarbeitung...
soulcat 23.10.2018
... und stinkt auch nicht Übermässig nach Gummi - das Kabel ist nach zwei Tagen des Auslüftens in der Sonne auf dem Balkon ohne Probleme auch im Wohnbereich einsetzbar.

Top
mdatz 26.01.2021
Absolut zufrieden. keine Beanstandung.

JO
Professionelles Stromkabel
Jan O. 26.09.2012
Für den ambitionierten Hobby-Musiker finde ich diese Kabel für den Bühnenstrom optimal. Ist halt ne andere Klasse als sich die Stromversorgung der Klasse "Einweg-Baumarkt" zuzulegen.

Ich ziehe mit diesen Kabeln einfach einen Halbkreis über die Bühne und haben an allen markanten Punkten direkt 2 Abgänge.

Das Kabel ist gut gearbeitet in meinen Augen.

erste Wahl
morkie 11.12.2017
Das sind die besten Verteiler, die ich je hatte. Ich nutze sie für die Verteilung des Bühnenstroms und zum Anschluss von Scheinwerfern und Aktivlautsprechern.

Va
Zuverlässigkeit in Person eines Kabels
Volker aus O. 07.08.2011
Habe schon mit einigen Baumarktkabeln am Anfang meiner Verleihertätigkeit experiementiert, jetzt aber dank der Stairville Kabel 3 Way weiß man erst was Qualität im Verleihergeschäft bedeutet, es schafft auch die größten Stromstärken.Und sehr robust im Roadbetrieb, auch wenn mal wieder mehrmals drauf herumgelaufen und gestanden wird.für mich ne absolute Kaufempfehlung.

Stairville Netz-Verlängerungskabel 3-fach 5m 1,5 mm²