Stairville Farbfilterrahmen PAR 56 Aluminium

Stairville Gel Frame PAR 56 Alu

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
DB
Top Produkt zu günstigem Preis
Diane B 28.10.2019
Der Farbfilterrahmen Passt einwandfrei, ohne zu wackeln, in meine Stairville PAR 56 (lang, silber). Es ist eine ausgezeichnete Verarbeitung festzustellen, es gibt keine scharfen Kanten und die zwei Bleche halten nach mehrmaligem Austausch von Folien immer noch fest zusammen.
Allerdings liegt die Öse für den Safety Draht exakt unter einer der Klammer des PAR Scheinwerfers, was aber keine extremen umstände machen sollte da die Klammern des Scheinwerfers groß genug für beids ist.
Alles in allen gibt es jedoch nicht viel über dieses Produkt zu bemängeln

Gutes Produkt, fairer Preis!
dreimeister 16.01.2014
Prima Verarbeitung, fairer Preis. Was kann man sonst noch zu dem Artikel sagen, er ist passgenaue geschnitten, recht gut verarbeitet thomann (die Kanten könnten etwas "entschärft" werden).

Top
Matthias428 02.01.2018
was will man zu so einem Teil sagen. Es macht einen ordentlichen Eindruck bezüglich seiner Qualität und ich hab das Teil nun schon eine Weile und bei pfleglichem Umgang bleibt es auch lache ansehnlich.

Stairville Farbfilterrahmen PAR 56 Aluminium