Stairville E-M 5l Nebelfluid

Stairville E-M Fluid 5l
1,98 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Günstiges Nebelfluid mit guter Nebelleistung...
Michael759 03.12.2009
Das Stairville E-M Fluid zeichnet sich durch einen günstigen Preis aus für einen immerhin 5 l Kanister. Das Fluid erzeugt einen leichtem Nebel, dass bedeutet es eignet sich dafür um Lichteffektgeräte voll zur Geltung zu bringen. Mithilfe des Nebels kann man die Strahlen von normalen Effektgeräten sowie LED Effektgeräten sehr schön sehen und dadurch kommen sie sehr gut zur Geltung.

Ich benutze das Fluid mit einer günstigen STAIRVILLE Nebelmaschine und bin voll zufrieden damit. Der Geruch ist nicht besonders es riecht einfach nicht völlig neutral allerdings kann man dem Fluid ja auch einen Geruchsstoff zusetzen... Was mir sehr wichtig war, ist das es nach EAB (das heisst Europäisches Arzneibuch) getestet wurde und als für die Gesundheit unbedenklich eingestuft wurde...

Der Inhalt reicht eine ganze Zeit ich zB nutze meine Nebelmaschine 1-2 Mal die Woche für 2-3 Stunden und der Kanister reicht mindestens (!) ein halbes Jahr...

R6
Nicht mein Ding
Rusty 66 05.11.2009
Ich habe das Fluid mit dem Starville SD-300 Dunsterzeuger gekauft. Ich weiß nicht ganz genau, woran es lag, aber es gab keinen einheitlichen Dunst, den sich Clubbesitzer, in dernen man wieder die schöne Rauch-Atmosphäre schaffen möchte, wünschen. Vom Geruch her ist es vollkommen ok. Aber Musiker beschweren sich eh schon über den Geruch, wenn sie nur die Maschine sehen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall Top. Für richtige Nebelmaschinen bestimmt brauchbar.

Sehr zufrieden
Pasbaum 31.01.2023
Ich benutze dieses Fluid nun eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit

Gutes Preis-Leistungsverhältniss
Florian369 27.11.2009
Das Fluid ist für seien Preis echt in ordnung. Es steht recht lange in der Luft wenn nicht irgendwo gerade eine Abzug läuft und es verteilt sich auch ganz gut.

Leider finde ich das dieses Fluid schon einen leichten Eigengeruch hat der in großen Nebelmengen doch ein wenig penetrant wirkt. Áber auch das ist überhaupt kein problem. ich nehme in diesen Fällen immer ein paar wenige Tropfen Duftstoff dazu uns das Problem ist gelöst.

Ich komme mit diesem Fluid auch recht lange hin ich benutze dies in einer Antari 3000 Zeries und kann damit bei ´6 Liter Tank ca 15 Bühnenauftritte a 3 Stunden machen.
Was mir auch recht Positiv aufgefallen ist: Das Fluid lagert sich nicht so leicht ab. Habe früher in meinem Jugendzimmer die schränke immer klebrig gehabt das ist mit diesem Fluid nóch nicht aufgefallen

Günstig und gut!
Sim 07.11.2009
Ich habe dieses Fluid getestet, weil es das günstigste Fluid war, was ich finden konnte. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Das Fluid macht einen gleichmäßigen Nebel, der sich gut verteilt. Man kann Laserstrahlen darin gut sehen, sprüht man mehr Nebel, sieht man den Strahl sogar aus einem 90° Winkel.

Sprüht man in regelmäßigen Abständen nach, bleibt der Nebel gut verteilt im Raum. Hört man auf zu sprühen, hält der Nebel sich noch eine Weile, verschwindet dann aber irgendwann ziemlich schlagartig. Es ist zwar nicht vollkommen geruchlos, aber es stinkt auch nicht und der Geruch ist nur sehr schwach. Ich werde mir dieses Fluid wieder kaufen!

E-M Nebelfluid
Alexander060 06.11.2009
Meiner Meinung nach entspricht dieser Stairville E-M Fluid vollständig der Beschreibung. Damit erzeugte Nebel macht alle Lichtstrahlen und Lasereffekte sichtbar. Ich verwende ihn für Nebelmaschine SF-1000, sowie für Dunsterzeuger NH-30 und fühle noch dazu gelegentlich Duftstoffe ein, die es auch bei Thomann in großer Auswahl günstig zu kaufen gibt!!!

Habe dieses Nebelfluid bis jetzt nur in geschlossenen Räumen verwendet. Ich bewerte dieses Produkt mit der Note "Gut" und als Preiswert und kann nur weiter empfehlen. In diesem Musikladen gibt es immer neuste Produkte und günstigste Preise, gute Service und schnelle Lieferung. Es macht einfach Spaß, beim Thomann einzukaufen. Ich sage danke und macht weiter so!!!

Preis Leistung Top!
Anonym 05.08.2014
Gutes Fluid, nicht zu dicht, gibt Lichteffekte gut wieder und ist nicht sehr teuer. In geschlossenen Räumen zieht es nach kurzem Lüften sofort wieder ab und hinterlässt auch auf dem Boden keine/kaum spürbare Rückstände (was für viele Fluide nicht selbstverständlich ist)

Dieses und andere
Anonym 08.03.2015
Im vergleich zu anderen Fluids hier ist dieses Preis / Leistung in Ordnung
Hält sich ein wenig in der Luft stinkt nicht Soooo wie die anderen und man hat ein bisschen länger was davon!
Werde dieses öfters kaufen als die anderen.

Vernünftiges Fluid...
dunklesToast 26.11.2018
welches einen angenehm dichten Nebel erzeugt mit dem sich Licht und Laser Effekte hervorheben lassen. Der Geruch ist nur kurz nach dem Ausstoß etwas komisch, verfliegt aber nach kurzer Zeit schnell. Das Nebelfluid verteilt sich schön im Raum und hat eine lange Dauer. Wir haben es bereits für Feiern, Theaterauftritte oder Konzerte benutzt und es hat immer für einen schönen Effekt gesorgt. Benutzt wurde eine AF-150 Nebelmaschine

Tut was es soll
Geckow 13.01.2015
Das E-M Fluid verwenden wir mit unserem Stairville AFH-600 DMX Hazer - lässt keine Wünsche offen und ist absolut preiswert.

Wir spielen vorwiegend auf Hochzeiten und kleineren Veranstaltungen bis 300 Leute - da Nebel in geschlossenen Räumen immer so eine Sache ist haben wir uns für diesen entschieden, da er nicht allzu lange stehen bleibt (1-2 Minuten) und er mit dem Hazer eigentlich nur dafür sorgt, die Lichtstrahlen sichtbar zu machen, ohne dass der Raum komplett eingenebelt wird

Stairville E-M 5l Nebelfluid