seventy years logo

0,32 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
TD
Super Klebeband!
Theater Dortmund 15.12.2021
Das Klebeband hält perfekt auf fast allen Oberflächen und ist durch seine neon-orangene Farbe sehr gut auch schon aus der Ferne sichtbar.
Würden es jederzeit wieder kaufen!

Klebt und sieht schick aus.
PonyST 22.11.2021
Dass ich eine Neigung zu Orange habe, lässt sich allerdings nicht verbergen.

k
Nichts zu meckern
klangeskort 11.11.2020
rückstandslos entfernbar auch nach Hitze-/Flüssigkeitseinfluss
in meinen Augen ist das unter den Neonfarben-Tapes die, die am schlechtesten fluorisziert

Top
GrafPhil 04.02.2021
Super Gewebeband. Ich benutzte dieses schön etwas länger und hatte bisher keine Probleme mit diesem. Auch nicht mit klebe Resten.

M-
Gaffa in Neonorange
MEJ - Mic Ha 06.11.2022
Gekauft für Markierungen an Bühnenpodesten, damit die Ränder auch bei schummrigerem Licht zu sehen sind.
Anfangs ziemlich gut und deutlich zu sehen und die Künstler waren sehr zufrieden.
Nach 14 Tagen Sonnenschein total verblasst und nicht mehr spurenfrei entfernbar. Hab mit Bremsenreiniger den Kleber von den Podesten schrubben müssen.

Diese Bewertung gilt auch fürs Neongrün!

R6
Immer dabei!
Rudy 66 25.09.2019
Ich bin sehr happy mit diesem Stairville ORANGE Tape. Es klebt - aber bleibt nicht kleben (-;

Heisst, es bleiben keine Rückstände, auch nach mehreren Tagen Verwendung.

UND: Man man findet es immer sehr schnell - Yeah!

Auffällig, klebt gut (und vielleicht mal zu gut...)
Anonym 18.09.2015
Ich nutze dieses Klebeband in erster Linie zu Markierung. Und den Job erfüllt es hervorragend. Bereits auf weite Entfernung kann ich meine Cases von Mietsachen unterscheiden. Die Farbe ist durchaus beeindruckend auffällig.
Die Klebekraft ist wie bei Stairville im "günstigeren Segment" ordentlich und für geschätzt 95% der Aufgaben vollkommen zufriedenstellend, aber nicht übertrieben stark.
Nach kurzer Zeit (einige Tage) lässt es sich tatsächlich rückstandsfrei entfernen, nach längerer Zeit (einige Wochen) hat es sich unter sehr ungünstigen Bedingungen etwas abgelöst und dabei einen Teil seiner Klebeschicht zurückgelassen und einen anderen Teil im Auto verteilt... Wobei "sehr ungünstig" heißt, dass die Oberfläche sehr rau war und es ständig starken Temperaturschwankungen zwischen 15° und über 45° ausgesetzt war. Da darf das Tape dann guten Gewissens auch mal nachgeben.

eR
Super Tape in toller Farbe
el Robo 12.12.2021
Kleben und markieren - das hier kann beides

Tut was es soll - es klebt und leuchtet :-)
Thorsten4388 10.03.2015
Mehr kann man eigentlich nicht sagen.
Es ist gut verarbeitet, lässt sich gut reissen uns klebt gut.
Ob Klebereste beim Entfernen übrig bleiben wird man sehen, sieht bis jetzt nicht danach aus.
Kaufempfehlung!

AR
Gutes Markierband
Al Robo 15.02.2023
Gutes Band zum markieren. Hinterlässt dabei auch wenig Rückstände. Zum Kleben aber lieber das Gerband nehmen!