Sonor SS677MC Snare Ständer

1 Rezension

Sonor SS677MC Snare Stand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
Viel Geld und trotzdem nur fast perfekt
Rainer 02.10.2009
Pro:
Ein Bein läßt sich schwenken, so daß der Ständer gut zwischen ein Twinpedal paßt und die Schnellspannvorrichtung für den Snarekorb ist sehr praktisch. Darüber hinaus gibt es keinerlei Klappergeräusche oder Vibrationen.

Contra:
Der Ständer ist sehr teuer und sehr schwer. Der Snarekorb läßt sich nicht perfekt zusammenfalten, weil sich die Enden in der Mitte treffen. Mit einer minimal asymetrischen Anordnung könnte man viel Platz sparen. Darüber hinaus ist das Risiko groß, daß sich beim Transport in einer Hardwaretasche der Hebel für die Schnellspannvorrichtung des Snarekorbes verbiegt. Der Stand der Footboards ist nur ausreichend, da die Kontaktfläche mit dem Boden relativ klein ist.

Wenn man bedenkt, daß es brauchbare Snareständer für 25 Euro gibt, kann man bei diesem Preis ein absolut perfektes Produkt erwarten. Das ist leider nicht der Fall, auch wenn der Snareständer für sich betrachtet in Ordnung ist.

Sonor SS677MC Snare Ständer