seventy years logo

Sonor Force Bass Drum Spurs Right

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
n
Sonor Qualität ????? Ja, aber verbesserungswürdig.
naan.de 24.10.2023
An sich sind die Füße sehr gut. Leider spart auch Sonor mittlerweile. Ärgerlich, da es wirklich Kleinigkeiten wären, um es besser zu produzieren.
Die Plastik- und Gummiteile machen einen billigen Eindruck.

1. Habe linken und rechten Fuß gekauft. Bei einem war die Plastikscheibe bereits verkanntet aufgeschraubt, wodurch die Beilagscheibe bereits ein defektes Gewinde hat und sich nicht ordentlich verstellen lässt.

2. Das Gewinde an der Stange ist definitiv zu kurz. Will man ohne Dorn spielen, dann hat der Gummifuß nur noch 1-2 Umdrehungen auf dem Gewinde. Sehr ungünstig. Frage der Zeit, bis es abfällt. Warum macht Sonor sowas? Man fragt sich wirklich. Sie hätten einfach nur das Gewinde nicht so weit abfräsen müssen. Wer hat da gemessen?

3. Der Gummi ist auch auf eine Plastikhülle gesteckt mit Plastikinnengewinde. Auch diese Verbindung ist nicht wertig. Man kann es easy abziehen. Sollte wohl gleich geklebt werden.