Sommer Cable SG3P 0030

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
Solide
Flederix 15.05.2016
Das 30er macht einen grundsoliden Eindruck.
Stecker sind einwandfrei, rasten satt ein und die Mantelhülsen wirken ebenso stabil.
Das Kabel an sich ist keineswegs steif oder schwer zu formen. Ist vielleicht bei einem 30cm nicht das super wichtige Kriterium, allerdings hat man hier trotzdem keine Probleme im Fall der Fälle.

Ich nutze es, um an der Kemper Remote ein Expression Pedal anzuschließen. Funktioniert ohne Probleme und man spart sich Kabelsalat.

Würde ich wieder kaufen, aber ich hoffe doch, dass das für etliche Jahre reicht, wenn man es nicht irgendwo liegen lässt :)
Gruß

j
Qualität hat einen Namen
jones-man 03.02.2018
Alles bestens. Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr gutes Kabel für sehr "gutes" Geld
Gitarrenmann1000 04.08.2023
Hab mir das Kabel gekauft, um das Kabel aus dem Tonabnehmersystem (K&K Trinity Pro Classic System Thomann-Artikelnummer 365784) zu ersetzen, nachdem dies nach einiger Benutzungszeit einen Wackelkontakt bekommen hat.
L-Stecker und Länge, wenn man den kleinen Preamp immer am Gitarrengurt nahe der Einsteckbuchse hat viel besser.
Insgesamt sehr zufrieden mit dem Kabel. Sehr stabil und wertig.
Zu teuer, aber gut.

Profiqualität 1A
Arno5722 10.10.2017
sehr gut verarbeitet, so einem Kabel kann man vertrauen. Kostet zwar etwas mehr..hält aber dafür und muckt nicht rum.

für die Kemper remote
Blattspiel 11.04.2018
Sehr gute Qualität und perfekte länge um ein MissionEngineering Pedal an die Kemper Remote anzuschliessen.

Passt!
Anonym 24.02.2017
Hat die passende Steckerform und Länge, um mein MoogPedal an die KemperRemote anzuschließen.
Kabel macht soliden Eindruck. Da ist der Preis gerechtfertigt.

Z
Super Kabel
Zwidawurzn 14.10.2022
Nutze auf meinem Pedalboard nurnoch Sommer Cable Patchkabel, durch die Anschaffung eines neuen Expression Pedals brauchte ich ein "Stereokabel", habe mich für dieses hier entschieden.
Wie erwartet funktioniert es tadellos mit dem Expression Pedal und allen Effektpedals die ich habe.