1 Rezension

Sommer Cable Galileo 238 10,0

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Klingt sehr gut, leider 2. Kabel nach einer Woche defekte Lötstelle.
Andreas392 08.11.2018
Das Kabel läßt einen guten Sound durch, ist aber recht störrisch beim Wickeln. Mein erstes Kabel hält bereits 200 Gigs durch, aber das neue "Reserve"-Kabel hatte beim zweiten Ausprobieren schon einen Wackler und zeigte dann eine gelöste Lötstelle. Darf bei einem so hochpreisigen Kabel eigentlich nicht passieren. Da es in dieser Preisklasse bei Thomann nicht viele Alternativen gibt, hoffe ich, dass es nur ein Einzelfall war und empfehle die Klangweitergabe mit SEHR GUT, wenn es dann funktioniert.

Ralf031 02.12.2017
Durch die Zusätzliche Schirmung ist das Kabel etwas starrer als die normalen Kabel. Gewohnte Sommer Qualität.