SKB VS-1 Rackablage 19" ausziehbar

SKB VS-1

ok
Markus515 19.10.2010
Dieser Rackauszug ist herrvoragend für Effektgeräte, Funkanlagen und deresgleich geeignet, da auch nicht 19Zoll Geräte dadurch perfekt untergebracht sind. Die Kletthalter machen einen stabilen und durchdachten Eindruck.
Ich habe es jedoch zurückgesendet, da der "Flauschbezug" eher einem "Flauschkissen" gleichkam und somit nur bedingt als Notebookablage geeignet war.
Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Produkt!

Sehr stabile und robuste Schublade mit sicherem Halt für Geräte (Klett)
Alexander8495 15.07.2014
Die SKB VS-1 Schublade im 19"-Rack-Format erfüllt ihre Aufgabe gut. Sie rastet ein und ist fast etwas schwierig zu entriegeln. Nicht so gut gefällt mir die "verschenkte" Höhe für den Kunststoffrahmen samt Aufpolsterung für die Klettverbindungen, da hier doch jede Menge Stauraum verloren geht und etwas höhere Geräte damit nicht die Höheneinheiten ausnutzen können. Insgesamt aber ein gut verarbeitetes Produkt, vielleicht etwas teuer.

SKB VS-1 Rackablage 19" ausziehbar