SKB FB-4 Hartschalen-Formcase

SKB FB-4
In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

FP
Die Freude war nicht von Dauer...
Frank P. 380 07.05.2015
Nach nicht mal 1,5 Jahren ist mir bei diesem Koffer der Griff abgebrochen... einfach so. Dabei hatte der wirklich keine unsachgemäße Behandlung durch mich oder andere erfahren. Ist quasi eine Sollbruchstelle am Griff, da sich dort eine Vertiefung befindet um den Griff mit dem Koffer zu verbinden. Dadurch wird das Material an der Stelle geschwächt. Ärgerlich, denn das darin befindliche Instrument ist mir dadurch auf die Straße geknallt...

Würde ich nicht mehr kaufen
Sepp92 21.01.2019
Bin bereits auf eine Basstasche umgestiegen, da dieser Koffer sehr sperrig ist. Noch dazu gibt es nicht genug Platz um den Bassgurt im Koffer unterzubringen, lediglich Platz für ein Stimmgerät plus Instrumentenkabel. Dafür sehr stabil!!!

SKB FB-4 Hartschalen-Formcase