AB
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Axel B. 11.09.2023
Bei uns im Einsatz mit 4 Sirus Quad H 470 Handsendern. Bisher keine Probleme. Bedienung ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig. Ein Blick ins Manual kann nicht schaden. Verarbeitung ist solide. Manko: Keine Durchführung der Antennen nach vorne. Dafür ist eine weitere Blende notwendig. Zudem sind im 4er Mikrofon-Bundle keine Mikrofon Halterungen enthalten.

ganz okay
Jakobus 17.06.2024
wir haben 2Stück von diesen 4-Kanal Empfängern mit 6 Headset-Mikrofonen und 2 Handmikrofonen angeschafft. Zweck: Moderation und Clowns beim Schulzirkus.
Handling ist okay, aber das Manual ist ein bisschen dürftig. Man muss schon selber ausprobieren, wie das mit dem Frequenz einstellen per IR-Koppeln funktioniert; richtig und allgemein Verständlich beschrieben ist es nicht. Aber jetzt zum Knackpunkt: Die mitgelieferten Steckernetzteile sind völlig ungeeignet! Durch diese Netzteile wird ein extrem lautes (-20dB bis -15dB) Störgeräusch beim Ausgangs-Signal erzeugt. Die Störung liegt im Bereich zwischen 100 und 250 Hz und kann deshalb auch schlecht heraus gefiltert werden. Die Gegenprobe mit einem stabilisierten NT (vom ETC-Smartfade) bestätigte den Verdacht. Ich habe dies dem Kundendienst von Thomann geschildert und bekomme nun als Ersatz 2 Stück Thomann NT1215 geschickt. Werde mich melden, ob diese besser sind als die im Original gelieferten ...
Edit: Mit dem NT1215 funktioniert jetzt alles einwandfrei. Keine Störgeräusche. Thomann sollte unbedingt den Lieferanten entsprechend in die Pflicht nehmen.
Habe jetzt bei "Verarbeitung" auf 5 * erhöht.

Ve
V e t t i 23.04.2023
Einfache Bedienung, mit diversen Anschlussmöglichkeiten, Headset-, Hand- oder Konferenz- Mikro. Passt super für die Vermietung an einen kleinen Anlass. Kann von fast jedem bedient werden. 😊

Guter Allrounder
Sir_PA 23.03.2023
·Hat eine Rückkopplungsunterdrückung verbaut, diese funktioniert bei mir sehr gut
·Hat manchmal etwas mühe die Mics zu finden im auto Modus
·Für Anwendungen wo keine hohe Sprachqualität und mehrere Mics benötigt wird perfekt