Shure RK244G

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
CS
Wie neu...
Carlos Sentana 13.12.2021
Ein eingedrückter Korb macht ein SM57 zwar nicht funktionsunfähig, aber es sieht halt sowas von häßlich aus. Deshalb ist es prima, wenn man ihn wechseln kann - auch wenn die Installation im Gegensatz zu einem SM58 z.B. ein ziemliches Gefummel ist. Hat man das Teil aber endlich drauf, ist die Freude groß, denn das Mikro sieht aus wie neu - vorausgesetzt man hat den Schaft nicht auch schon ruiniert ;-)

Sauber Verarbeitet
Petermann 15.02.2021
Da unser Gitarrist beim Schgzeug spielen regelmäßig meine Micro-Kapseln abschlägt musste irgendwann Ersatz her.

Die Verarbeitung der Ersatzkapseln ist überraschend gut.
Man sollte villeicht die Anleitung gelesen haben, bevor man an die Reperatur geht. In dieser ist alles gut beschrieben.

Allgemein gutes und bezahlbares Ersatzteil. Klare Empfehlung!!!

fidgety but it works
RaxFx 07.04.2021
takes some patience and time but it can be done.
do not try to replace this if you're under time pressure.
you will need a very small screwdriver (NOT a knife) and maybe small pointy plyers.
good luck!!

Guter Ersatzkorb !
Karacho1000 11.05.2019
....nachdem mir leider mein Korb um die Ohren geflogen ist, habe ich mir den Ersatz bestellt. Lässt sich sehr leicht montieren und scheint bis jetzt super zu halten.

Super Ersatzteil!
NK81 29.03.2019
Damit konnte ich den defekten Gitterkorb meines Mikros ersetzen und habe somit wieder ein vollwertiges Mikrofon erhalten.

Top!!!

n
Aus alt mach neu
nachbelichtet 07.06.2014
Mit dem Ersatzkorb konnte ich mein altehrwürdiges SM57 aus den siebzigern wieder komplettieren. Die Montage ist einfach und es liegen zwei Federringe sowie ein neuer Typenaufkleber bei.

Passt nicht auf T-Bone MB75
Ken 23.12.2009
die Konstruktionsart ist anders. Der T-Bone lässt sich auseinanderschrauben. Der hier besteht aus ein ganzes Teil.

Um es auf ein echten Shure SM57 zu montieren, braucht es ein wenig Geduld und eine Bereitschaft, das beiligendes Blatt sorgfältig zu lesen. RTFM, und alles ging gut. Der Kleber haftet besser, wenn zuerst die Fläche mit ein Radiergummi saubergerubbelt wird.