Shure EAC64CL

200 Kundenbewertungen

4.4 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Verarbeitung

2 Rezensionen

Shure EAC64CL
39 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
1
SR
Freude mit Ablaufdatum
Sebastian Rautek 10.10.2020
Ich verwende meine In-Ears von Shure momentan ungefähr einmal in der Woche für einen Liveauftritt und sonst ab und zu als "Notfallhörer", weil sie auch mit Tasche noch gut in die Hosentasche passen.
Das war aber nicht immer so. Nachdem sich nämlich das ursprüngliche Kabel der Kopfhörer nach einiger Zeit als daily-driver mit Grünspan einfärbte, wurde meine Benutzung außerhalb des Liveeinsatzes immer weniger. Schließlich gipfelte es in einem Wackelkontakt am linken Ohr.
Nun habe ich in ein neues Kabel investiert. Jetzt sehen die alten Stöpsel wieder aus wie neu und funktionieren auch wieder zuverlässig. Jetzt verstehe ich wieder, warum ich sie anfangs im täglichen Einsatz hatte. Trotzdem versuche ich jetzt die Lebensdauer mit weniger häufigen Benutzung zu erhöhen.
Einerseits gut, dass es die Möglichkeit gibt nur das Kabel und nicht die gesamten Kopfhörer auszutauschen.
Andererseits würde ich mein Geld lieber für ein teures Kabel ausgeben, dass lange hält, als immer wieder ein Neues kaufen zu müssen, bei dem man schon weiß, dass die Lebensdauer sehr beschränkt ist.
Verarbeitung
3
0
Bewertung melden

Bewertung melden

K
zu teuer
KidCharlemagne 13.02.2020
Es ist zwar schön, dass man, im Gegensatz zu anderen In-Ear Systemen bei Shure das Kabel wechseln kann. Es ist jedoch imho zu Fehleranfällig bzw im Ersatz einfach überteuert. Mein erstes is nach etwa 1,5 Jahren defekt gewesen, Kabelbruch direkt an der Biegung die man über das Ohr legt. Meines Erachtens für den Preis nicht ganz zufriedenstellend
Verarbeitung
6
0
Bewertung melden

Bewertung melden

D
Hält nicht sehr lange.
DerMitDerRotenTanzt 09.09.2020
Das Tragen am Ohr ist durch seine Steifigkeit sehr stabil und angenehm und das Kabel ist mehr als ausreichend lang.

Leider funktioniert die rechte Seite nach ca. 2 Monaten schon nicht mehr. Muss wohl ein Kabelbruch gewesen sein.

Thomanns Service ist erstklassig und ich habe ohne Rückversand einen kostenlosen Austausch bekommen.

Ich hoffe nur, dass das nächste Kabel länger hält und werde es mit Samthandschuhen anfassen.
Verarbeitung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

M
Luxusprodukt
Michael056 24.01.2019
Meine Shure-In-Ears kommen wöchentlich zum Einsatz bei Proben und Gigs, nach ca. 10 Jahren ist das Kabel leider defekt. Der rechte Ohrhörer hat einen Wackler bzw eben das Kabel.
Glücklicherweise kann man die Kabel austauschen. Was jedoch recht unverschämt ist, ist der Preis. 50 ¤ für ein Ersatzkabel.... die Qualität der Kabel ist natürlich gut, aber nicht superüberragend, sonst wäre es bei normaler Nutzung nicht kaputtgegangen. Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt und man fühlt sich dem Hersteller ausgeliefert da man die Wahl hat, entweder neues Inear oder neues Kabel.
Verarbeitung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

D
Wenn man's braucht...
Dieter654 29.10.2013
Nachdem die Spitze des alten Steckers leider in meinem iPad abgebrochen ist finde ich es auf der einen Seite klasse, das es kurzfristig Ersatz gibt und sich das Kabel durch die hochwertigen Stecker auch leicht austauschen lässt, auf der anderen Seite sind 50 Euro auch 'ne knackige Hausnummer für ein Ohrhörer Kabel.
Verarbeitung
1
0
Bewertung melden

Bewertung melden

A
Kein Schnäppchen, aber...
Anonym 13.12.2015
...immer noch billiger, als den Kopfhörer komplett neu zu kaufen. Ich nutze den Kopfhörer nicht fürs In-Ear-Monitoring, sondern für den Alltag, und da quasi ständig. Unter Dauerbelastung und - ich geb?s zu - etwas nachlässiger Behandlung hält das Teil bei mir etwas über ein Jahr (habe schon das dritte Kabel). Das ist deutlich länger, als andere Kopfhörer bei mir durchhalten, insofern okay. Aber 50 Öcken, das grenzt schon an Wegelagerei.
Verarbeitung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

M
teures Ersatzkabel
MrTrumpet 22.10.2017
Bei meinem Kabel ist der Metaldraht der um die Ohrmuschel geht gebrochen; somit wurde ein neues Kabel benötigt.

Da ich kein brauchbares "NoName" Ersatzteil gefunden habe musste es eben dieses teure Original-Kabel sein.

Verarbeitung Top, aber für ein schlichtes Ersatzkabel einfach zu teuer.
Verarbeitung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

Shure EAC64CL