5 / 5

Sennheiser XSW 2-865 E-Band Vocal Set

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Super Empfehlung
Benny13 17.05.2017
Ich bin begeistert, super Klang, schnell einzurichten, es passt alles! Akku Laufzeit ok.

Bewährte Qualität
Dance-Pilot 13.05.2023
Nachdem ich im Laufe der letzten Jahre auch mal Funkstrecken von anderen Herstellern gekauft habe, bin ich letztendlich doch immer wieder zu Sennheiser zurückgekehrt. Klanglich immer einwandfrei, egal ob dynamisch- oder Kondensatorkapsel. Robust im Bühnenalltag, unempfindlich gegen Störungen und bei allen Einsätzen überzeugend. Fazit: Ob ich mit der Band live auftrete, zu Hause Titel einsinge oder mit der mobilen Beschallung unterwegs bin, die Sennheiser Funkmikros funktionieren einwandfrei.

Wer Top Leistung braucht, muß nicht immer das teuerste Kaufen
devil0612 17.11.2019
Ich bin mobil als DJ unterwegs und habe das Teil immer im Einsatz.
In Verbindung mit meiner Anlage von Fohhn und MC 7000 von Denon, hab ich von den gebuchten Act's als auch von meinen Kunden nur positive Bewertungen zur Qualität und Leistung. Sowohl Gesang als auch Sprache kommen super an. Auch die Reichweite ist Super.

Sehr zufrieden
Drummer61 31.01.2019
Wer ein gutes Wireless Mikrofon für Sprache und Gesang sucht ist beim XSW 2-865-E gut beraten.Das Wireless System hat ein Metallgehäuse. Das Mikrofon ist leicht und liegt gut in der Hand.Die 865 Serie mit Kondensator Kapsel Superniere überzeugt mit klarer Resonance. Ich bin sehr zufrieden.Preis Leistung passt.Ich kann das Wireless nur weiterempfehlen.

Jürgen S.
Schwammsi 08.04.2019
Hallo!
Ich spiele und singe in einer Austropop Hobbyband und habe mir jetzt dieses Mikrofon geleistet weil das mit dem Kabel lästig war.
Tolles Gerät!
Keine Rückkopplung, guter Sound,super Reichweite
Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Z
klare Kaufempfehlung
Zubiiii979797 28.03.2019
Habe das Mikrofon Hauptsächlich für Sprache und nur ab und zu für Gesang im Einsatz. Das Mikrofon löst immer sauber auf, Empfänger und Sender sind gut Verarbeitet und es arbeitet Übertragungssicher. Ich bin nach wie vor davon begeistert und würde es mir auch jederzeit wieder kaufen.

RN
Gutes Funkmikro
Rudger North 08.07.2022
Im Prinzip ein gutes System.
Für meine Stimme hat es nicht gepasst.
Es war mir zu crispy.
Das 865er muss man probieren.
Der Kunststoff Griff war nicht meins, deswegen ein Stern Verlust bei der Verarbeitung.
Warum ein Plastik Mikro für den Preis?

Sehr zufrieden
KlickTick 02.12.2019
AUF DER SUCHE NACH EINEM Mic, dass meine Stimme (Mezzosopran) gut transportiert und mit dem ich auch noch gut arbeiten kann, bin ich hier fündig geworden. Ich habe das Teil zwar wieder zurückgegeben aber nur, weil ich ein kablegebundenes (gleiche Ausführung) bevorzuge.

Funktioniert immer
AW_1978 10.07.2023
Seit Jahren im Betrieb, funktioniert einwandfrei!