Sennheiser RS 175 II

Sennheiser RS 175

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
U
Reichweite reicht nicht, aber danke für den großartigen Service.
UdoK 03.05.2021
Sorry, aber mein 15 Jahre alter Funkkopfhörer, hat eine wesentlich bessere Reichweite. Gerade dafür aber habe ich den Kopfhörer gekauft. Sound, Tragekomfort, alles bestens.
Und- ich habe mir größte Mühe gegeben, alles vorsichtig auszupacken , dass der Service (und die Verpackung ) von Thomann nicht zusehr beschädigt wird.

i
Nicht schlecht, aber der Klang hat mich nicht überzeugt
ibanez585 18.10.2023
Die Kopfhörer sind an und für sich richtig gut, alles gut verarbeitet, rauschen so gut wie gar nicht, sehr klarer detailreicher Klang und auch mit der Reichweite hatte ich, zumindest in meiner Wohnung, auch durch mehrere Wände absolut keine Probleme. Zudem: die Akkus sind austauschbar. Also von all den genannten Aspekten her, alles gut.

Der Bass ist auch sehr satt und lässt sich auf Wunsch sogar verstärken, jedoch gefällt mir der Klang insgesamt nicht so gut, er ist nicht schlecht, aber irgendwie wirkt er für mich zu blechern, irgendwie nicht so schön wie erhofft. Für Filme/TV oder ähnliches sicherlich okay, aber ich habe ihn vorwiegend zum kabellosen Musikhören gekauft und da passt für mich der Klang einfach nicht. Zudem drücken die Kopfhörer etwas zu stark auf den Kopf für meinen Geschmack, kann aber auch, dass sich das mit der Zeit legt, ich habe ihn nur wenige Tage genutzt.

Ob einem der Klang gefällt oder nicht, ist nun mal subjektiv, jedenfalls, die Kopfhörer gingen bei mir leider zurück, echt sehr schade.

Erste Erfahrungen
Swisslog 09.06.2019
Ich bin etwas enttäuscht: mit Sennheiser TR 120 konnte ich mich frei um's Haus rum bewegen und ohne Unterbrechung hören. Mit RS 175 II bemerke ich in derselben Umgebung deutliche, sekundenlange Aussetzer, wenn ich mich genauso bewege. Reichweite 100 m muss ich daher leider in Zweifel ziehen.

Sennheiser RS 175 II