Schott Recorder Spicker

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
Viel Info auf kleinstem Raum
Flini 13.10.2019
Sehr praktisch, enthält Griffe für C- und F-Flöten und auch die Griffe für Triller. Aufgrund der Fülle der Informationen dauert es ein bisschen, bis man sich "eingesehen" hat. In den ganz hohen Registern passen die Griffe nicht zu meinen Flöten

SS
Praktisch
Saskia S. 22.07.2011
Der Blockflöten Spicker ist sehr gut aufgebaut. Man kann wirklich jeden Griff wehr gut erkennen und er lässt sich, auf Grund seiner Größe, super in die Tasche mit einpacken.

Tolle Sache!
Regina 13.10.2009
Dieser Blockflöten Spicker ist wirklich eine tolle Sache.

Er ist ein Faltblatt aus leichtem Karton und kann (gelocht) gut in eine Mappe eingeheftet werden.
Auf übersichtliche Weise werden alle Griffe und Triller dargestellt (Deutsche- und Barocke Griffweise!).

AE
Bewertung
Andrea E. 27.12.2011
Tolles Heft. In unserem Quartett spielen wir so manche Stücke, wo auf einmal Töne vorkommen, die wir noch nie spielen mußten. Und dafür ist das Heft wirklich super, um die Griffe nachzuschauen.
Kompetenz

Ein echter "Familienspicker" - übersichtlich und hilfreich.
Anonym 18.12.2014
Vor 5 Jahren gekauft und in unserer Familie oft im Einsatz gewesen.
Egal ob man schnell mal einen nicht allzu geläufigen Ton nachgeschaut hat oder die Oma auch mal wissen wollte wie man "Oh Tannenbaum" auf der Blockflöte spielt.