Schott Klassik-Hits für Sopranblockflöte

Arrangement

Schott Klassik-Hits für Sopranblockfl

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
JJ
Gute Laune mit Klassik-Hits
Julia J. 11.11.2009
Prima, das ist genau das, was ich für meine drei Flötenschülerinnen, die jetzt drei Jahre Unterricht haben, gebrauchen kann. Alle drei sind außerdem ballettbegeistert, so dass Klassiker wie z.B. Schwanensee gut ankommen werden. Das Te Deum und Freude schöner Götterfunken haben sie zwar schon gespielt, da sie auch in anderen Heften oft zu finden sind, aber ansonsten gibt es noch Vieles mehr, weshalb sich das Heft mit CD gelohnt hat. Die CD gefällt mir sehr gut. Für das Üben zu Hause bestens geeignet, oder aber auch für Vorspiele. Ich werde das Heft für die drei Schülerinnen bestellen. Sie haben sich mein Heft schon angeschaut und sind ganz begeistert, ebenso die Eltern.
Arrangement

Schott Klassik-Hits für Sopranblockflöte