Schaller GTM Bridge Non-Reverse BC

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 5.07. und Samstag, 6.07.
Ha
Made in Germany
Harald aus F. 20.09.2016
Ich musste an einem älteren Teil so Einiges erneuern (werde in Zukunft besser pflegen!), dazu diente auch der GTM BC von Schaller.

Verarbeitung:
Eine richtig schwere, massive Metallkonstruktion mit tadelloser Pulverbeschichtung.

Von mir gibts dafür berechtigter Weise die volle Punktzahl!

w
Schaller Qualität!
wicked 28.03.2023
Nicht umsonst zählt Schaller zu den besten Herstellern für Gitarrenhardware. Der Preis ist gerechtfertigt und man bekommt tatsächlich ein Markenprodukt, was dem Titel " Made in Germany" alle Ehre macht. Nachdem ich mir mal erklären ließ, wie man die Reiter mit den nötigen Kerben versieht - was im übrigen gar nicht so kompliziert ist, kann ich sagen, Ja! Gute Investition! Wer auf schwarze Hardware steht kann hier guten Gewissens zugreifen - Sie wird ein Leben lang halten!