Rolls MX 54s

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
WL
Ganz nettes Spielzeug
Willy L. 27.01.2010
Dieser "Feldmixer" überzeugt durch seine Kompaktheit. Er besitzt keine Pegelanzeige und das Signal muss über das subjektive Kopfhörersignal gemixt werden. Leider gibt es keine Pegeleinstellung für das Kopfhörersignal und in der Praxis war es nur mit Niederohmigen Kopfhörern (32Ohm) laut genug.

Überraschend unprofessionell wirkt die grelle blaue PowerLED. LINE-Pegel können nicht gemixt werden und werden verzerrt. Die Ausgangssignale sind sehr präzise und rauscharm. Die Dynamik ist sehr umfangreich und Clips zu provozieren erfordert schon sehr kräftige Signale. Für Video-O-Ton zu empfehlen, jedoch gibt es kein Originalzubehör wie Tragegurt und Tasche...