seventy years logo

Roland DK-01

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.07. und Samstag, 20.07.
Tolles Zubehör für einen Roland Boutique Synthesizer.
Mo1009 07.04.2021
Das Gehäuse ist zwar aus Kunststoff, fasst sich aber gut an und es ist auch sehr stabil. Besonders der 2-fach einstellbare Kippständer ist ein sehr schönes Feature. Ich würde mir das Gehäuse für weitere Boutique Geräte immer wieder dazu kaufen. Achtung: Gewisse Modelle aus der Boutique-Serie kommen direkt mit diesem Gehäuse, z.B. TR-08, TR-09.

BS
Passt perfekt
Basement Shindy 31.08.2019
Passt natürlich perfekt mit meinem SE-02, das aufstellen macht die Bedingung definitiv komfortabler.

robustes metallteil
CarstenR 21.06.2018
passt und hält prima , die beiden neigungswinkel passend irgendwie immer . ich möchte es nicht mehr missen .