RockBoard Pedalboard w.Gig Bag DUO 2.2

Rockboard Pedalboard w.Gig Bag DUO 2.2

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
q
Eng bemessen
quenn 17.04.2023
Wegen spezieller Abmessungen meiner Effektgeräte sollte es genau dieses Board sein. Das Board selber macht einen sehr guten Eindruck. Die Tasche hat nur eine geringere Polsterung und wird von der Qualität her nicht ewig halten.

Ein wollte ein etwas höheres Effektgerät einbauen, da drücken die Potis jetzt beim Transport stark an den Innenrand der Tasche. Das ist sicher nicht gut – ich sehe mich nach einer anderen Tasche für das Board um.

Bei mir wurde zu wenig Klebeband mitgeliefert, musste noch extra welches bestellen.

SS
Nicht besonders gut
Sleek Strings 22.02.2024
Das Board ist auch leich verzogen gewesen. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Die Tasche ist schonmal besser wie der Koffer. Aber alles in allem ist die Verarbeitung einfach nicht gut bei Rockboard. Lieber zu Voodoo Lab oder Temple schaun.
Anbei, lieber Thomann es gibt die Voodoo Lab Serie auch ohne die Netzteil am Markt. Aber nicht bei euch? Das wöre vielleicht mal eine Überlegung wert :)

RockBoard Pedalboard w.Gig Bag DUO 2.2