Rockbag Schutzhülle für Vox AC30 2x12"

Rockbag Cover for Vox AC30 2x12"

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Passt leider garnicht
Drumbast 04.01.2022
Ich habe mir das „Cover“ für meinen AC30 geholt um ihn auch bei normalem Transport und im Proberaum besser vor Staub schützen zu können. Wenn er wieder länger einfach nur Rumsteht.
Leider muss ich echt sagen das die Hülle etwas zu klein für dem Verstärker ist und nur mit extrem viel kraft und Ausdauer über dem Amp geht. Dabei leiden die Nähte schon massiv. Für den stressigen Touralltag ist das nichts.
Der Preis schien mir angemessen für das Produkt, leider musste ich feststellen das Material und Verarbeitung sowie Passgenauigkeit extrem schlecht sind.

Lieber was vernünftiges...
Anonym 17.12.2016
Wie bereits oft erwähnt passt das Cover vor allem nicht an den seitlichen Griffen. Es wird wahrscheinlich deshalb nach einigen Malen benutzen auch dort einreißen. Der Plastikgeruch vom neuen Cover ist auch nicht wirklich zu ertragen und war auch nach einigen Tagen Lüften auf dem Balkon nicht verflogen. Trotz des günstigen Preises kann ich nur abraten.

Rockbag Schutzhülle für Vox AC30 2x12"