Remo 22" Powerstroke 3 Ebony Bass Drum Fell

Remo 22" Powerstroke 3 Ebony Bass

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 1.07. und Dienstag, 2.07.
RJ
Gutes Teil!
Rene J. 13.05.2015
Hallo,

ich habe auf allen meinen BassDrum dieses als Resonanzfell und wurde beim Sound noch nie enttäuscht. Ich denke dazu muss man auch nicht viel mehr sagen.

Haltbar ist sehr gut. Der mitgelieferte Ring zur Verstärkung des BassDrum-Loches erfüllt seinen Zweck, wer noch etwas mehr Schutz möchte, dem ist ein Kunststoff-Ring ans Herz zu legen.

Das einzige was mich immer wieder mal stört, ist das dort immer Fingertatscher drauf sind, aber das liegt an der glatten, glänzenden Oberfläche.

Alles im Allem - das Standardfell für die Reso-Seite der BassDrum! ;-)

REMO Powerstroke 22" - guter Sound, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Hephaistos 12.10.2009
Das Fell klingt super und hat bis jetzt eine gute Haltbarkeit bewiesen.

Es gab leichte Probleme beim Aufziehen: Es gab leichte Dellen, "Falten" beim Aufziehen im Fell. Wahrscheinlich ein Fehler beim Spannen, aber bei anderen Fellen gab es das Problem nicht so stark jedenfalls. Nach einigen Tagen war aber alles in Butter.

Das Fell klingt nach fast einem Jahr immer noch ausgezeichnet und sollte den Ansprüchen bis an den fast professionellen Bereich durchaus genügen.

Der mitgelieferte Ring zum verstärken der Öffnung (sofern man eine reinschneidet) haftet sehr gut und dient sehr gut als Schablone. Es gab keine Probleme beim schneiden des Loches mit einem Cutter Messer.

Insgesamt stimmt der Preis und die Leistung! Nur zu empfehlen!

Remo 22" Powerstroke 3 Ebony Bass Drum Fell