Remo 14" Emperor Resonant Snare Fell

Remo 14" Emperor Reso. Snare Head

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
Emperor Felle
Maddin1610 02.08.2014
Mit der Verarbeitung der Felle von Remo bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Der Klang der Emperor Felle gefällt allerdings für meinen Anwendungsbereich nicht so wirklich (klassischer Rock). Auf der Snaredrum verwende ich als Resofelle lieber Ambassador und als Schlagfelle Powerstroke 3.
Ein Versuch war es wert.

Solider Sound, Beschichtung löst sich schnell
Ahhnold 08.04.2018
Habe das Produkt seit 3 Monaten. Mit dem Sound bin ich mehr als zufrieden. Allerdings ist die Oberfläche schon nach 1 Stunde spielen sichtlich bespielt. Mich stört das weniger, aber die Verarbeitung hätte da besser sein können.

ein Resofell ;)
Matthias831 26.05.2010
Ich bin mit diesem Resofell wie in meiner Punktebewertung zufrieden. Leider ist es mir zwar nicht gelungen ein Mitschwingen den Toms zu ganz zu verhinden dennoch bin ich mit dem Sound und der Ansprache sehr zufrieden

Ja
Der Klassiker
Jan aus O. 15.10.2009
Die erste Wahl bei Resofellen, nicht zu teuer und langlebig... klassischer Remo-Sound

Remo 14" Emperor Resonant Snare Fell