Remo 12" Emperor Schlagfell transparent

Remo 12" Emperor Clear

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Alles Top, bin wegen dem Preis aber auf Evans umgestiegen, ist genau so gut
LPDrums 13.05.2020
Kann man machen, ist ein Klassiker als Schlagfell.

Doppelt hält besser !
Jelle 01.03.2016
Ich besitze ein Yamaha Oak X.
Die Emperor Clear Felle sind leicht zu handeln und klingen auch mit anderen Resonanzfellen noch immer gut.
Zur Zeit probiere ich verschiedene Felle aus, jedoch ist die Emperor Serie eine gute Wahl für verschiedene Stile.
Jedoch klingen die Felle erst richtig gut wenn man mindestens 5A spielt. Dann haben die Felle auch richtig Wucht.

Ein guter Kompromiss zwischen Ton und Volumen.

dm
klischee aber zurecht
da mardt 19.11.2009
ich find es ja klischee-haft sich remo felle auf sein schlagzeug zu ziehen. das hat doch jeder.

aber es ist ja auch begründet. jeder hat sie, weil sie großartig sind. es sind top-produkte kosten aber trotzdem weniger

ich hab sie genutzt zum loose-tuning. klang mega fett und auch nicht zu klatschig. nutzen sich schneller ab als produkte der konkurrenz aber das ist auch das einzige defizig, dass mir aufgefallen ist

Tolles Teil - Sound in Ordnung!
Daniel506 11.11.2009
Mit dem Sound dieses Fells war ich sehr zufrieden! Relativ viel attack meiner Meinung nach, was aber kein Nachteil sein muss, sondern Geschmackssache!

An der Verarbeitung kann man auch nicht meckern! Zu empfehlen!

Super Preis Leistung!
Michael803 07.01.2010
Leicht bespannt bieten diese Felle einen Dupfen sound mit wenig obertönen für hohe töne ist dieses Fell meiner meinung leider nicht so geeignet da es einfach nicht so gut klingt....

Offener Sound Super
Alexander318 24.11.2009
Offener Sound Super

Sa
Die idealen Felle für Rock!
Stefan aus H. 18.10.2009
In der Remo Emperor Serie habe ich die (für mich) besten Felle gefunden.

Sie klingen warm, haben trotzdem ausreichend Attack und sind leicht und sauber zu stimmen.

Einziger Nachteil: Die Stimmung hält selten lange, man muss öfters mal nachstimmen (typisch Remo).

LM
Solides Tomfell
Ludwig M. 01.12.2009
Das Emperor clear ist schon ein klassiker unter den Tomfellen und das zurecht, knackig und extrem haltbar. Die Obertöne sind deutlich weniger als beim Abassador und das Fell wirkt trotzdem lebendig.

KS
Top Fell!
Kristoffer S. 18.12.2012
hab mein altes durchgehauen und es musste ein neues her :) nach kurzem überlegen hab ich mich dann für remo entschlossen. kein wunder wieso die ganzen profis remofelle spielen. das teil hält super und zum einstellen ist ein minimaler ölfilm oder sowas im fell. somit sieht man ob irgendwo zu viel druck drauf is.

TOP!

Remo 12" Emperor Schlagfell transparent