Remo 08" Ambassador Tomfell aufgerauht

Remo 08" Ambassador Coated

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Die Mutter aller Kunststoff-Felle
Thorsten580 10.11.2009
Wenn es im Schlagzeug eine Klassiker gibt, dann ist es das Ambassador coated von Remo.
Es ist die erste Wahl für jeden Anfänger und begleitet die meisten Schlagzeuger während des ganzen Lebens.
Der Rebound ist perfekt, es unterstreicht den Eigenklang der Trommel und bildet ein ausgewogenes Klangspektrum ab. Die Verarbeitung ist professionell und durch die angeraute Oberfläche läßt es sich mit Jazz-Besen bespielen.
Ich verwende es als Schlag- UND Resonanzfell auf den Toms, was den Klang sehr rund und warm macht. Wer sich nicht sicher ist, welche Feller er am liebsten mag, sollte das Ausprobieren mit einem Ambassador coatet anfangen!
Für mich ist es die Mutter aller Kunststoff-Felle.

DW
Super Klang und Optik
Dr. W 23.06.2017
ich verwende das Remo 8" Ambassador Coated an meinem Sonor Martini Kit.
Verarbeitung: Wie von Remo gewohnt ist die Verarbeitung erstklassig, das Fell ist sehr stimmstabil.
Sound: Im Vergleich zu den "clear" Fellen fehlen beim Ambassador Coated ein kleines bisschen die Obertöne, wodurch der Klang jedoch insgesamt runder, bzw. ausgewogener wird.
Optik: Geschmackssache - am Red Sparkle Martini Set sehen die weißen Felle einfach klasse aus.

Ma
Es ist halt Remo
Matthias aus E. 05.11.2014
Remo Ambassador Coated spiele ich schon seit Jahren. Zwischendurch bin ich mal auf andere Felle gewechselt aber immer wieder zu diesen Fellen zurückgegangen, weil sie einfach für alle möglichen Stilrichtungen perfekt geeignet sind. Ich verwende sie als Schlag und Resofelle auf Toms für einen runden, warmen Sound. Auch für die Bassdrum ist dieses Fell mittlerweile als Schlagfell im Einsatz. Sound und Feeling - KLASSE (siehe Dave Weckls Setup).
Und natürlich Standard als Snarefell ;-)

Meine Felle seit Jahren. Qualität der Beschichtung schwankt!
Christian994 19.02.2017
Remo ist und bleibt mein Hersteller für Tom Felle. Amb coated benutze ich seit Jahrzehnten und war eigentlich immer zufrieden. Die Beschichtung allerdings schwankt von Zeit zu Zeit in der Qualität, das können andere (Evans) besser!!!

Q
Klassiker
Querklang 11.10.2021
Ein Klassiker unter den Schlagzeugfellen. Das beschichtete Fell eignet sich gut für einen warmen und runden Tomsound. Die Verarbeitung meiner Exemplare ist sehr zufriedenstellend.

Super Tom Fell
Michael2901 20.03.2018
Ich habe dieses Fell gekauft, aufgezogen, gestimmt und bin begeistert. Die Haltbarkeit kennt keine Grenzen, der Klang und das Ansprechverhalten 1A. Ich bin super zufrieden !!

TD
Die besten auf die Trommel!
Thorsten D. 19.10.2009
Remo Ambassador weiß aufgeraut. Für mich das beste auf der Trommel. Die Kessel können in jeden Klang gebracht werden.

Sensibel für Jazz und Besen, unmittelbar und offen für Pop, dynamisch und druckvoll für Rock. Für mich und meine Soundtüffteleien das die beste Wahl! Immer Top Qualität.

Super Fell für alle Stilistiken
Mark1992 06.04.2011
Super Fell für alle Stilistiken, lässt sich sehr tief aber auch hoch stimmen und hat nen tollen Sound der alle Stilistiken abdeckt. Sitzt super auf dem Kessel und die verarbeitung gibt auch nichts zu meckern.

Pa
1a Qualität
Philipp aus V. 10.01.2010
Wie man Remo eben kennt: Gerade die beschichteten Ambassador-Felle sind für das Rock-Genre richtig gut geeignet. Ich war bei meiner 8er Snare zunächst skleptisch, aber das hat sich schnell gelegt. Trotz nur vier Spannschrauben, lässt sich das Fell zum Einen schön zentrieren und zum anderen auch angehm spannen.

Der Sound ist wie gewohnt: Bombe!

MT
Sehr gut
Mikel Time´s Now 22.10.2013
Ich spiele das Ambassador coated schon sehr lange auf meiner snare (pearl free floating messing 5") und bin absolut hundertprozentig zufrieden. Ob hoch oder tief gestimmt. Das Fell bleibt immer in der Stimmung. Knalliger attack und fast unverwüstlich.

Sehr empfehlenswert.

Remo 08" Ambassador Tomfell aufgerauht