Rean NYS 228 BG

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Immer wieder gerne
JayTi 09.02.2021
Simpler Klinkenstecker
Ich verwende diese Produkt für alle Steckverbindungen, welche keine Zugentlastung benötigen. Es ist daher geeignet für:

- Symmetrische Patchkabel
- Kabel für Monitorboxen
- fest installierte Kopfhörerkabel

Einfach zu löten und Lötkontakte sind auch vergoldet.
Klare Kaufempfehlung, für jeden der einen schwarzen vergoldeten Stecker benötigt, welcher nicht unter großer Zugbelastung steht.

Ideal zur Studioverkabelung
John-Paul 02.07.2018
Ich verwende diese Stecker in meinem Recordingstudiorack zum Verbinden der einzelnen Komponenten, inklusive dem Anschluss an die Patchbay.

Die Stecker sind schön schmal und solide und lassen sich vergleichsweise leicht verarbeiten. Ich habe sicherlich schon 70+ dieser Stecker an Kabel gelötet und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Rean NYS 228
Felix1997 01.12.2021
Gewohnt gute Verarbeitung von Rean.

r
Gute Qualität
rindimann 04.11.2019
Bin zufrieden mit den Steckern.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Leibhaftiger 03.03.2019
Super zum selbst Konfektionieren von Kabeln

Gute Stecker zum Selberlöten
Kanudel808 21.07.2020
Habe mir mit diesen Steckern selber Patchkabel gelötet und ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden. Super Qualität und gut zu löten. Top Stecker!

PT
Toller Stecker
Phill Torres 08.06.2017
echt toller Stecker!
Nur bei 100Stk. war einer dabei, wo das Gewinde nicht zu 100% gepasst hat. Aber mit gefühlvollem Kraftaufwand wurde auch der perfekt zusammengebaut. Und da die Dinger hinten an der Patchbay im Studio stecken, ist es eh wurscht.
Hab die auch (in Mono) in meinem Gitarrenrack verbaut.
Also sicher schon über 150Stk. insgesamt gelötet und verbaut...

w
Sehr gut
walhagen 11.12.2019
Neutrik Qualität, also alles bestens

p
phonys 03.11.2017
Hier stimmt alles: Die Verarbeitung und der Preis.
Habe den Stecker für eine Kopfhörer-Klinken-Verlängerung gekauft. Kabel eingelötet - Top! Funktioniert noch bis heute. Signalverlust kann ich nicht feststellen.

In Ordnung
Lars842 08.11.2018
Prima Stecker, gut zu löten, stabil, also alles i.O. Die Zugentlastung können für den Profi-Einsatz noch etwas besser sein.