1 Rezension

Pyramid Herman Frank Signature 009

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Hybrid Saiten
Simon7620 25.09.2012
Hallo,
habe zum ersten mal Pyramid Saiten gekauft, da ich einen "besonderen" Satz gesucht habe, nämlich 9-54, da ich meine PRS SE Tremonti auf D stimme,starken Zug auf den "Rythmus" Saiten bevorzuge aber zugunsten von Bendings dünnere Saiten im oberen Bereich schätze. Was oll ich sagen, die Saiten machen das was sie sollen, klingen gut und die Stärke ist für meinen Geschmack optimal ausgewogen. Beim Rythmusspiel kann ich ordentlich reinhauen und falls ein Lick oder ein Solo ansteht breche ich mir nicht die Finger. Empfehlenswert.

Ich vergebe für den Sound nur 4 Sterne da die Saiten etwas dumpfer als meine vorherigen Ernie Balls sind, allerdings hat mein Verstärker ja auch nen Treble Regler :)