Puresound S1430 Super 30 Snare Teppich 14"/30

Puresound S1430 Super 30 Wires 14/30

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
St.B. 28.11.2019
Ich hab bei Soundverhalten jetzt einfach nur 4 Sterne vergeben, glaube aber, dass das doch eher Geschmackssache ist. Im Prinzip gibt's meiner Meinung nach nichts auszusetzen, auch wenn es mir nicht ganz zusagt.

ML
soundbereicherung für jede snare
Matthias Lerm 10.10.2009
ich habe mir den S14§0 für meine TAMA JOHN TEMPESTA Snare geholt, um den werksteppich von 42 spiralen zu ersetzen - der war mir etwas zu "wässrig" & die toms jammerten etwas zu sehr mit. mit dem S1430 ist der gesamtsound um welten besser - sensible ansprache, aber dennoch fetter sound, wie ich Ihn von meiner 7" tiefen snare erwarte.

die puresound teppiche sind definitiv eine bereicherung für jede snare - gerade für edelmodelle, wo jede kleinigkeit oft über die soundqualität enscheiden kann.

einziges manko: die mitgelieferten schnüre (die fast schon eine drahtähnliche härte haben) zur befestigung des teppichs sind bei mir sehr leicht gerissen, als ich den teppich etwas straffer justiert habe - ich empfehle die nylon straps von TAMA.

ansonsten aber ist der teppich super verarbeitet & seinen stolzen preis wert.
die puresound-palette ist ja ziemlich groß, da ist definitiv für jde snare 6 jeden sound was dabei.

FN
Gute Verarbeitung, guter Klang - aber auch nicht mehr!
Franky N. 17.02.2012
Habe mit vielen verschiedenen Teppichen an meinen Snares experimentiert. Mein persönliches Fazit: Der Puresound klingt gut und ist grundsolide verarbeitet. Soweit alles ok!
Der 24er Sonor und vor allen Dingen der MASSHOFF-Teppich haben mir persönlich aber besser gefallen! Und hochwertiger verarbeitet sind die letzteren auch (deutsche Wertarbeit :-)!

Puresound S1430 Super 30 Snare Teppich 14"/30