Protec Neopren M Pouch Tromb Alto Sax

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
p
Platzsparend, guter Reissverschluss
posaunissimo 18.10.2021
Das Material bietet ausreichend Schutz und sorgt dafür, dass die Mundstücke (ich nutze es für versilberte Posaunen Mundstücke) nicht anlaufen wie bei Ledertäschchen, auch wenn mir persönlich ein Naturmaterial lieber wäre. Praktisch ist auch die kleine Tasche auf der Rückseite, hier findet z.B. ein kleiner MACK Ansatztrainer Platz, bei Saxophonen z.B. die Blätter.
Der Reißverschluss kratzt nicht auf dem Material und läuft immer (ich habe schon drei Stück dieser Tasche gekauft) einwandfrei. NACHTRAG: nach längerer Nutzung drückt sich leider der Rand der Mundstücke in das Material, so dass es gerade an den empfindlichen Stellen sehr dünn wird und nicht ausreichend schützt.

Zufrieden
mezzopiano 13.08.2019
Produkt ist gut verarbeitet. Mundstück passt gut in die Tasche. Besonders gefällt mir das robuste Außenmaterial.

Gute Neopren Mundstück-Tasche
Georg346 28.03.2023
Ich verwende die Tasche für meine Klarinettenmundstücke, die samt Ligatur und Kappe gut hineinpassen. In die kleine Außentasche würde ein kleiner Blatthalter passen - ich verwende das nicht aber wenn's jemand brauchen kann ist das sicher praktisch. Im Vergleich zu teureren Holz-Etuis ist die Neopren-Tasche natürlich weit weniger stabil. In Summe für mich ein gutes Produkt.

DM
Super gut, nur übersieht man sie so schnell
Dr. Manuel 08.12.2022
Ich würde mir wünschen das es das Case auch in rot gäbe. In dem Gerümpel der Koffertasche übersieht man das gute Stück schnell und bei Mundstücken im Wert von 1000€ ist es dann doch doof wenn man es fallen lässt oder daheim vergisst. Ansonsten ist das MP dort besser aufgehoben als es jemals war. Klare Empfehlung.
Den fünften Stern gibt es bei andersfarbenen Neoprenhüllen.