pro snake TPY 2015 JRR

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Sehr hochwertig!
KR-Event 28.07.2016
Benutzen diese Typen von Kabel für Einspielungen vom Laptop oder Handy am FOH auf unsere Anlagen und muss sagen einfach top! Bisher noch kein Ausfall und das Seit einem Jahr harten Bühnen- und Toureinsatz. Werden diese Kabel auf jedenfalls weiter benutzen. Trittfestigkeit ist auch gegeben. Jedoch ist anzumerken das wenn man sein Handy anschließen will, es eigentlich immer von Nöten ist, die Hülle des Gerätes zu entfernen da sonnst das Kabel nicht ganz eingesteckt werden kann. Für Laptop aber uneingeschränkt nutzbar. Stecker und Verarbeitung von uns 5 Sterne.

Y-Stück nahe am Klinkestecker
Eventmasters 12.07.2012
Gute Verarbeitung. Ordentliches Kabel und Stecker. Ungewöhnlich ist nur, dass das Y-Stück schon ca 30cm nach dem Klinkestecker kommt und nicht erst vor den Chinchsteckern! In meinem Fall ein Nachteil, kann aber auch in besonderen Fällen ein Vorteil sein!

DH
Preis/Leistung TOP
Das Huhn 27.06.2021
Habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht, an dem Kabel ist nichts zu mäkeln, einzig ein Paar Gussform-Reste an der Cinch-Seite trüben das Gesamtbild ein wenig, der Rest ist aber wirklich Top für den Preis.

Gute Qualität zum kleinen Preis.
Guido791 22.05.2021
Sehr gutes Kabel, wirkt sehr wertig und klingt wie es soll.

Libatsni 01.05.2019
Nutze dieses Kabel um vom Interface auf zwei Referenzabhören zu gehen. Durch den lange Spliss lassen sich die Lautsprecher dann auch schön im Stereoponorama verteilen.

Z
Empfehlenswertes Adaperkabel
Zonquer 23.08.2019
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und passt entsprechend perfekt, Stecker und Bruchschutz machen einen soliden Eindruck. Das Kabel ist sehr flexibel, der matten, weichen Ummantelung fühlt sich angenehm. Die gmeinsame Führung bis zum Spliss beträgt rund 12 cm des Kabels bzw. gut 20 cm ab Steckerspitze.

Tolles Adapterkabel
Markus542 15.04.2020
Benutze das Kabel mit dem "the sssnake 90094" Adapter um mein Tonbandgerät mit meinem RME Interface zu verbinden. Das Kabel ist dick und griffig und macht einen sehr guten Eindruck.

HJ
TOP
Heiko J. H. 02.05.2019
dieses Kabel verbindet mein Fernseher mit meinem altertümlich Hi-Fi Verstärker. Wenn man vergleicht was im Hi Fi Sektor für weit aus einfachere Kabel verlangt wird, ist das hier ein echtes Schnäppchen. Mehr braucht es auch bei Hi-Fi Anwendung nicht, auch wenn das nicht jeder hören will...

So muss ein Cinchstecker halten
Jassifisch 10.03.2013
Das Kabel ist gut verarbeitet und die Lötstellen sehen ordentlich aus. Gut finde ich, dass die Chinchstecker sehr gut halten, was man ja leider nicht von vielen Chinchsteckern behaupten kann.

Sehr gutes kabel
Lutikks 03.04.2023
Das es aufgeteilt ist ist etwas unpraktisch aber sonst macht es den preis vollwertig nutzbar. Dir Stecker sind vergoldet und halten sehr gut. Eindeutig gut verarbeitet.