KH
Sehr gute Qualität für wenig Geld.
Klaus H. 789 12.06.2013
Habe dieses Toslink Kabel für eine Aufnahme Session benötigt, dabei habe ich ADAT Signale in einen anderen Raum zu meinem Alesis Adat geleitet. Es hat bestens funktioniert. Das Kabel ist ordentlich verarbeitet.

Ma
Gutes und vor allem langes optisches Kabel
Marc aus E. 27.10.2018
Eigentlich war die Entscheidung zum pro Shake TPO 10 TT alternativlos, da die "Alternativen" nur bis 5m erhältlich waren. Ich hätte idealerweise mindestens 6m gebraucht, da ich ein optisches Kabel natürlich auch nicht durch den Raum legen kann und es vor Tritten und ähnlichem noch mehr schützen muss als jedes andere Kabel. Insofern war die Wahl recht eindeutig und die Entscheidung schnell getroffen. Die Qualität ist gut. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr gutes Kabel zu einem extrem fairen Preis. Was will man mehr?!

Gute Qualität
Markus9565 20.09.2022
Das Signal kommt mit sehr guter Qualität am anderen Ende des Kabels an und die Stecker rasten gut ein. Selbst wenn ich als Test den Stecker komplett bis 2...3 mm vor die Buchse herausziehe war die Verbindung immer noch da. Das hatte ich bei anderen Toslink Kabel nicht, schon gar nicht bei 10 m Länge. Auch die Gefahr eines versehentlichen Knickens scheint gut beherrschbar zu sein, was will man mehr.

Von mir volle Kaufempfehlung ohne Einschränkung!

Vollkommen OK
Jingle4150 24.05.2022
Sehr sauber verarbeitetes Kabel (bei mir keinerlei mechanische Probleme). Für Lichtleiterkabel erstaunlich flexibel. Bei mir als Verbindungsleitung von digitaler Patchbay zu MD Spieler eingesetzt. Trotz grenzwertiger Leitungslänge (10m) keine Probleme.

Tut was es soll
Anonym 21.06.2016
Kabel lässt sich gut anstecken und ist leicht zum aufrollen und abrollen, erfüllt seine Dienste wie es erwartet wurde.