seventy years logo

pro snake TPI-A 6

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
einfach OK!
KarstenFL 23.07.2020
Kabel kann man, wie ich finde, nicht wirklich gut und nachvollziehbar bewerten.
So lange sie das tun, was sie sollen (elektrische Signals von A nach B befördern), sie langlebig sind, sich nicht anfühlen wie eine Altöl-Lache und ohne Schlingen und Schlaufen auf dem Boden liegen bleiben, ist alles bestens!
Daumen hoch!!!

u
Gutes günstiges Kabel
unused 18.05.2020
Hab ich seit einigen Monaten im Proberaum im Einsatz und kann bisher nicht klagen.

Gutes Kabel für den Preis
R.Busch 06.07.2023
Ich habe mir dieses Kabel extra für meine Hammond gekauft, um sie mit der Leslie zu verbinden, da ein 11 Pin nicht funktioniert. Dafür wollte ich extra ein abgeknicktes Kabel, damit es nicht so doof an der Unterseite der Hammond absteht und mir beim Spielen nicht durchgehend gegen's Knie knallt. Dafür ist es natürlich wie gemacht. Gut ist auch, dass der Übergang zum Stecker spitz zulaufend ist, so passt es auch überall rein.

Bei der Verarbeitung zieh ich leider einen Stern ab, da sich am geraden Ende das Gewinde immer wieder löst. Das im im Grunde kein Problem, fällt mir nur immer wieder auf.

Im Grunde erfüllt es seinen Zweck.

MK
Prima für meinen Bass
Mickey Kodak 14.12.2021
Der Winkel Stecker ist sehr praktisch für mich, auch optisch.
Das Kabel wird auch nicht so belastet denk ich mir.
Verarbeitung voll OK aber nur 4 Sterne da es immer besseres gibt....

UC
User C. 03.03.2022
Einfach ein Klasse Kabel für den Preis!

r
Passt
rockyeah 27.10.2021
Beschreibung entspricht dem Produkt. Erfüllt den Zweck. Bin bisher voll zufrieden. Solide Verarbeitung und sauberer Sound.

Ma
Gut für die Paula!
Matthias aus D. 23.10.2009
Es gibt keine besseres Kabel für diesen Preis. Weder ein brummen noch Signalverluste. Prima zwischen Gitarre und Amp! Sehr strapazierfähig und daher auch für die Bühne geeignet. Aufgrund des Winkelsteckers optimal für alle LP- Modelle!

j
Hochwertiger Eindruck
johk 18.01.2019
Ich habe mir das Kabel Bestellungsauffüller bestellt, um die Lieferkosten ins Ausland zu sparen ( ...ab 49¤ kostenlose Lieferung). Allerdings bin ich angenehm überrascht, welch hohe Qualität das Teil aufweist. Ich nutze es als Gitarrenkabel und habe schon viel minderwertigere und teuerere Kabel benutzt. Langzeiterfahrung habe ich noch keine, der Ersteindruck ist hochwertig, das Preis/Leistungs Verhältnis spitze.

GH
Kabel gut-Preis gut-alles gut
George Hirsch Ibanez 02.01.2022
Da ich nur privat spiele wird das kabel nicht so sehr belastet - es sieht alles gut aus und ist gut Verarbeitet - obs für die Bühne taugt? - habe ich so zweifel - Ich hatte schon teure im Einsatz - die waren auch nicht besser -
Fakt ist - für Proberaum - Studio einfach top - 6Meter reichen aus um beim Nachbarn zu klingeln und der Preis ist unschlagbar - also von mir 5 Sterne
Bin zufrieden - Euer George Hirsch Ibanez von Youtube

Super Preis-Leistung
TheRUD 15.08.2019
Ich habe einige von diesem Kabeln in verschiedenen Längen und mit geraden und gewinkelten Steckern im Proberaum im Einsatz. Auf einige der Kabel wird regelmäßig getreten und ich habe nach mehreren Jahren bislang noch keinen Ausfall zu beklagen.
Sieht man sich den Preisunterschied zu Marken-Alternativen an, bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Kabel von namhaften Herstellern kosten ja gut und gerne das zwei- bis dreifache. Für manche Anwendungen ist es mir das auch wert ein etwas teureres Kabel zu kaufen. Manchmal ist ja die "gefühlte Sicherheit" auch wichtig. Aber für die große Masse an Kabeln, die fest verlegt im Proberaum liegen, wäre das eine ganz schöne Summe, die sich meiner Meinung nach kaum lohnt.