In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Anonym 24.03.2017
Macht einen soliden Eindruck!
Ich benutze es um eine Direkte Verbindung zwischen meinem XAir XR18 und einem LapTop am FOH herzustellen.
Ich hatte es auch schon mit einem Handelsüblichen CAT5 aus dem Elektronikladen um die Ecke versucht und es hat geklappt. Allerdings war mir das nicht Roadtauglich genug.

Das Kabel ist ein wenig Starr wegen der ziemlich dicken Isolation!
Durch die Abnehmbaren Tüllen der RJ45 Stecker kann ich das Kabel auch primma mit dem XAir verbinden oder ggf. mit einem Netzwerkanschluss am Rechner.

Für meine Zwecke absolut in Ordnung!

Stabil und gut
Roland3683 13.06.2015
Das CAT5e Kabel kam gut verpackt, macht einen stabilen Eindruck, gute Steckverbinder. Die Flexibilität ist mit einem guten, dicken Netzkabel zu vergleichen, also OK. Entweder will man ein stabiles, haltbares Kabel, dann ist es halt nicht so flexibel, oder ein dünnes, das beim ersten auftreten kaputt ist.
Nach dem Test kann ich sagen alles super.
Empfehlung.

Sehr gutes Kabel.
Anonym 29.02.2016
Ich nutze das Kabel im Heimstudio, zur Verbindung meines Mischpultes zur aktiven Stagebox. Das Kabel selbst hat einen sehr stabilen Mantel, das ist zu beachten wenn das Kabel irgendwo eingezogen werden soll. Die Stecker machen einen sehr guten eindruck und Rasten sicher in die Buchsen ein. Alles in allem eine runde Sache und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Hochwertiges, dickes und doch flexibles Cat5-Kabel
Ratrider 07.04.2015
Habe mir das Kabel für meine Bose L1 gekauft (Verbindung zwischen ToneMatch und L1), falls ich diese doch mal weiter als 5m von mir entfernt aufstellen muss. Das Kabel funktioniert einwandfrei an der Bose L1. Es macht einen sehr professionellen Eindruck. Die Stecker sind hochwertig und es ist für die Dicke sehr flexibel, kommt jedoch von der Flexibilität her nicht an das Original Bose-Kabel ran.
Alles in allem ein gutes Kabel für das Geld.

Solide und zuverlässig
Markus152 09.02.2023
Dieses Kabel verbindet mehrere digitale Stageboxen auf meiner Bühne und wird oft kreuz und quer verlegt. Es hat sich als robust und zuverlässig erwiesen.