seventy years logo

pro snake BNC Kabel 0,5m

pro snake BNC Cable 50 Ohm 0,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Preis/Leistung passt
DavidFR 23.02.2022
Ich habe das BNC Kabel gekauft um innerhalb des Racks vom Antennensplitter auf die Frontblende zu fahren.

Da das Kabel hierbei nie wirklich mechanisch beansprucht wird habe ich mich für ein Mittelklasse Kabel entschieden.
Es tut was es soll und ich konnte noch keine Nachteile feststellen.
Ich würde es definitiv wieder kaufen.
Der Flexibilität ist natürlich nicht mit den Original Kabeln des Namenhaften Namens vom Antennensplitter zu vergleichen ist für diese Anwendung aber zweitrangig.

Funktioniert
Thomas801 26.01.2021
Habe das Kabel als Antennenverbinder zwischen Splitter und Receiver im Einsatz. Funktioniert. Die Stecker wackeln ein bisschen, aber das muss wohl so sein.

BW
Gut
Bernhard Wyder 11.05.2021
Tut was es soll ohne Auffälligkeiten. Günstige Alternative zu den teuren Markenprodukten. Allgemeiner Hinweis: Immer darauf achten das man das passende Kabel auch für die passenden Anwendung bestellt. (50 ohm oder eben 75 ohm)

Günstiger ...
Michael424 24.02.2017
... als die Markenprodukte.
Allerdings in der Verarbeitungsqualität ein Sternchen Abzug, die Kupplungen haken etwas, eine schwergängige Verbindung konnte ich nur mit der Zange schließen.
Ansonsten tut sie, was sie sollen :-)

DI
Für eine Festinstallation geeignet
DJ Im-Puls* 26.10.2017
Das Kabel ist relativ dünn, was jedoch für eine Festinstallation kein Problem darstellen sollte.

Antennenkabel für IEM
Michael056 03.01.2018
Habe mir das Kabel geholt um die Antenne meines Monitoring-Senders im Rack nach vorne zu legen.
Das Kabel macht einen guten Eindruck. Nichts weltbewegends, alles in Ordnung. Die Ummantlung ist aus Plastik, die Stecker aus einem mir nicht bekannten Metall.
Die Stecker sind minimal wacklig, aber das passt schon. Für eine Festinstallation ist es wunderbar, wenn man es öfter anbringen und entfernen muss bin ich mir nicht sicher ob die Stecke das lange mitmachen.

pro snake BNC Kabel 0,5m