pro snake 19080

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
ML
Hat leider nicht funktioniert
Martin La 22.12.2021
Rücksendung beantragt, da das Kabel von Anfang an nicht funktioniert hat.
Aber bestimmt ein sinnvolles und tolles Kabel, wenn man es braucht und es funktioniert.
Verarbeitung ist äußerlich ok.

DS
Liebers verstecken!
DJ Sa-Bo 23.11.2010
Wenn Sie es in Händen halten fragen Sie sich was das wohl sein soll. Das Kabel ist sehr dünn und die Stecker sind die Billigsten die man verwenden konnte. Dieser Preis für dieses Kabel ist unbegründet! Kaufen Sie sich lieber die Einzelteile zusammen und Löten sie es sich selbst.

VW
Kabel
Valle West 11.06.2019
Enttäuschend, da wenn beide Klinken Enden angeschlossen sind, am Monitor kein Bass mehr ankommt. Es dient als Verbndung zwischen dem Mackie Big Knob Studio + und dem Avatone Mixcube active. Andere Kabel funktionieren einwandfrei...

Rauschorgie
Robert257 01.07.2010
Hallo hab das Kabel getestet kann jedoch kein taugliches Ergebnis erzielen. eine Rauschorgie eben