Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Tolles Mundstück!
Petra797 19.12.2012
Ich spiele dieses Mundstück auf einer Buffet Crampon - Bb - Klarinette, Modell "Vintage" und bin sehr begeistert: es spricht direkt an und der Sound ist ungemein wandelbar, egal ob laut, leise, klassisch oder jazzig bzw. klezmermäßig. Es passen sowohl Vandoren Klassik 2,5 und Rue Lepic 3 als auch Vandoren V12 Stärke 3 (diese habe ich zumindest darauf ausprobiert). Sehr empfehlenswert!

e
Super Mundstück :-)
el_web 13.09.2019
Ich spiele dieses Mundstück auf einer Thomann CL-17BB CG Bb- Clarinet Boehm und bin sehr begeistert. Es passen Vandoren V21 Stärke 2,5 und 3 (diese habe ich darauf ausprobiert). Sehr empfehlenswert!
leider für mich zu größer Öffnung

Glasmundstück mit größerem Blattabstand
HelmutS 14.07.2014
Bewährter runder Glasmundstück-Klang von Pomarico. Das Blatt schlägt (fast) nicht an, das scharfe Schnarren entfällt. Lautstärke-Dynamik sehr gut möglich. Ist mein Lieblings-Mundstück.