Daddario DP0002B Pro Winder Saitenkurbel

Daddario DP0002B Pro Winder Bass

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
taugt nix.
Johannes514 24.07.2012
umständlich in der handhabung, nimmt im gigbag relativ viel platz ein u kostet zehn euro... mit einer normalen kl. zange ist man definitiv besser ausgerüstet.

Gute Idee, schlechtes Material
AntimaterieJoe 28.03.2023
Ene Art Leatherman für Gitarristen? In der Benutzung etwas störrisch, geht aber. Leider besteht das bewegliche Gelenk an der Kurbel, die empfindlichste Stelle des Tools, aus billigstem Plastik, das die zweite Benutzung schon nicht mehr überlebte.

HK
Buchstäblich Schrott......
Hans-Georg K. 05.10.2015
Bei der Verwendung dieses Produktes zum Saitenwechseln bei E-Bässen löst sich die Kurbel vom Griff. Grund: Der Griff ist per Schraube angeschraubt, die dreht sich schlicht und ergreifend heraus.

Somit ist diese Kurbel für den Zweck, für die sie eigentlich gedacht ist, unbrauchbar.

Übrigens nicht der einzige Schrott von Planet Waves, über den ich mich schon geärgert habe.

Nicht empfehlenswert.

Daddario DP0002B Pro Winder Saitenkurbel