Daddario Klinkenkabel PW-AGRA-10 3m

Daddario PW-AGRA-10

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Nur Musik darf Krach machen!
basspope 03.11.2009
Es ist immer das gleiche Problem: Kaum steckt man sein Kabel in den aktiven Bass oder die aktive Gitarre, schon knallt krachender Lärm aus dem geplagten Lautsprecher. Ein wahrhaft unmusikalischer Radau!

Schön, wenn man einen Schalter am Kabel hat, der alles stumm schaltet, bevor es zum großen Krach kommt. Das schont Nerven, Lautsprecher und Mitspieler. Die Circuit Breaker von Planet Waves sind für mich als Bassisten, der aktive EMGs und Elektroniken im Einsatz hat, ein wahrer Segen. Nebenbei übertragen sie auch noch den Sound sauber und verlustfrei. Ein bisschen steif sind sie aber schon...

Nachtrag 5-17: Zwei Kabel habe ich, jetzt sind beide Schalter im Eimer. Wie war das mit lebenslanger Garantie?

Da
Kabelverbindung ohne Geräusch
Dietmar aus B. 10.11.2009
Endlich mal ein Kabel, welches beim Einstecken in die Gitarre (der Amp ist nämlich schon auf die optimale Lautstärke fein eingestellt) kein lautes Knacken produziert. Der Grund: Die Verbindung wird erst hergestellt wenn man zusätzlich auf den eingesteckten Klinkenstecker drückt. Die Qualität läßt nichts zu wünschen übrig!

JO
Geniales Kabel
Jens O. 16.05.2013
Sehr gut verarbeitetes Instrumenten Kabel mit Schalter im Winkelklinkenstecker.
Dieser Schalter erlaubt es meinen Kontrabass stummzuschalten wenn ich nicht Spiele.
Dadurch entstehen keine Rückkopplungen auf der Bühne. Auch andere Instrumente kann man damit absolut Geräuschlos anstecken.

Bin sehr zufrieden.

rundum gut
Anonym 11.02.2017
Habe ein 2m- und ein 5m-Kabel. Beide perfekt.

Der Knack-Killer
bestage 19.12.2009
Einfach nur zum Stummschalten oder Instrumentenwechsel - geniale Erfindung.

Ca
Lieblings Theremin Kabel
Christiane aus B. 04.03.2014
Endlich Schluss mit dem hässlichen Kabel über der Volumenantenne, wenn es mal 'stumm' sein soll. Das ThereminVox und moogs Pro hatte integrierte MUTE Funktion. Beide sind nicht mehr im Handel. Wer etherwave und / oder etherwave Plus Theremin spielt, ist mit diesem Kabel besstens bedient.

Großartiges Kabel;)
Stefan531 14.06.2011
Der Unterbrechungsknopf funktioniert super, genau das richtige wenn man schnell seine Gitarre wechseln will und man nicht den Verstärker auszuschalten braucht um eine Rückkopplung zu vermeiden;)

Ma
Cooles Kabel
Matthias aus M. 19.10.2009
Wer kennt das nicht - mal eben schnell die Gitarre wechseln - und das möglichst ohne brummen und knacksen und auch noch ohne den Amp auszuschalten.. Ab jetzt kein Problem mehr - den Mini Schalter gedrückt und schon ist Ruhe im Karton und in selbiger kann man dann sein Instrument wechseln. Die vergoldeten Stecker mit den Federn sorgen jederzeit für guten Kontakt in Verstärker- und Gitarrenbuchse.

Alles in Allem ein Superprodukt - jetzt nur das Einschalten vergessen sonst hat man den Einsatz verwachst..

Daddario Klinkenkabel PW-AGRA-10 3m