Daddario 3DBK4-10 Bk Ice Picks Med

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
Naja...
Thomas743 12.03.2011
Mich haben diese Picks nicht sehr überzeugt. Sie sind recht klein und wurden bei mir schnell nass und rutschten. Beim Proben sind mir ein paar Mal welche weggeflogen. Nach meinem Umstieg auf die Dunlop Ultex Sharp, kamen sie mir gleich noch kleiner vor.

Allerdings ist mir keines gebrochen in den immerhin knapp 3 Monaten, in denen ich sie benutzt habe, und sie haben schon recht anständig gehalten.

Für das Geld einen 12er Pack zu bekommen ist natürlich schon toll.

Fazit: Wer normalerweise große Picks spielt und/oder viel schwitzt sollte die Finger von ihnen lassen.

In Ordnung
Robert325 01.05.2012
Die Plektren sind auf jeden Fall ganz gut Verarbeitet und halten auch recht lange. Blöd ist nur: Aufgrund des eher schlechten Grips sind die Plektren eher ungeeignet, wenn man Soli oder schnellere Tonabfolgen spielen will. Nur für Powerchord- Riffs im Classic Hard Rock Stil sind sie wirklich 100%ig perfekt.

Kleines rutschiges Pick
Eisenhertz 19.09.2010
Dieses Pick war auch ein Versuch den Mittelweg zwichen Jazz 3 Picks und Dunlop Nylons zu finden. Die einen sind gut für schnelles Spiel, die anderen für funkige Rhythmen ohne das man das Pick verliert. Die Ice Picks sind für mich nicht geeignet. Sie sind sehr rutschig und etwas zu klein, den Jazz 3 zu ähnlich, die für mich auch zu klein sind. Ich habe mich für die Ibanez BPA16MS entschieden. Die passen besser.