Renovierung
BrianBarrett 20.08.2021
Ich habe für mein Royal Star (aka Tama) aus den early 70s ein Spannreifen für die Stand-Tom benötigt. Originale gibt es nicht mehr, als Junge habe ich die Kiste gebraucht gekauft. Ein guter Ersatz, ich kann das alte Resonanzfell problemlos aufspannen.

Ersazteil
Tamagotchi 28.02.2020
Ersatzteil für mein altes Kit. Funktionier, natürlich nicht so steif wie Gussringe, erwarte ich auch nicht. Stimmung ist trotzdem völlig OK.

HR
Tomring
Hardo R. 06.09.2012
Also ich weis nicht woran es gelegen hat aber da die anderen Ringe in der Lieferung alle Paßgenau waren denke ich lag es ander Fertigung oder am Durchmeßer der Ring kam nicht Rund an sondern oval, lies sich auch nur mit Geschick mit Fell montieren und hoffe das er die Form annimmt da er für die Nichte war und die nicht um die Ecke wohnt, aber für den Preis kann man nicht meckern

o
Kauf hat sich rentiert !
otto159 06.12.2017
Ich kenne das Produkt. Top !

Super Spannreifen
Anonym 19.03.2017
Sehr guter Spannreifen mit guter Passgenauigkeit..
gute Verarbeitung, keine scharfen Grate und tolle Soundeigenschaften bei Rimshots.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Anonym 09.04.2016
Hab einen Ersatzspannreifen für mein altes Ludwig Schlagzeug gesucht.
Passt super auf das Stand-Tom und der Preis ist unschlagbar.

Top
Christian859 15.02.2013
Gute Qualität für sehr wenig Geld!!!