Palmer Y-box Guitar Splitter

1 Rezension

Palmer PGA 03 Y-Box Guitar Splitter

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
g
gitarr@online.de 19.08.2011
beim Auftritt hat die Y-Box ihren Geist aufgegeben. Ich Stand ohne den zweiten Amp da. Unangenehm.
...Das defekte Gerät an Thomann gesendet und nach 4,5 Wochen wieder erhalten. Seitdem alles OK soweit.

Nach Verkabelung beider Amps lässt sich per Phasenschalter gehörmässig sehr leicht die richtige Einstellung finden... sind beide in-Phase ertönt das Signal schön bassig - praktisch. Das Batteriefach lässt sich nur umständlich öffnen (Fingernagelkiller). Sound ist gut. Das Gerät empfehlenswert.

Aktualisierung 16.01.2012:
das Gerät hat nach der dritten Benutzung überhaupt wieder seinen Geist aufgegeben. Gleiches Sypmton wie zuvor.
Leider kann ich das Produkt nicht empfehlen, da es erhebliche Fertigungsmängel aufweist.

Palmer Y-box Guitar Splitter