Palmer PAN 04

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 5.07. und Samstag, 6.07.
Line-Pegel für Synthesizer zu niedrig
Samuel7631 19.08.2014
gepriesen als gutes Gerät für Synthesizer, allerdings kommt z. B. am Yamaha 01v kaum Pegel an, deshalb ersetzt durch aktiv PAN08

T(
Bei Musikprofis fällt so ein Gerät leider durch.
TooNINErs (ehemals DJ BPM-Berlin) 07.03.2020
War unbrauchbar für uns, deshalb wieder zurückgesendet.

Vielen Dank, das das Team von Thomann so einen professionellen Job erledigt.
Es macht Spaß mit Euch und euren Produkten die Musik- und Lichtwelt zu bereichern (wollt nicht schreiben, erobern...)

Eine super Di-Box, besonders für den Preis
Brownie 18.01.2012
Die Pan 04 ist zuverlässig und für Livesound vom Klang absolut akzeptabel.
Was aber aus meiner Praxiserfahrung eine deutliche Erleichterung / Verbesserung bringen würde, wären versenkt angebrachte Knöpfe, die nicht versehentlich gedrückt werden können. So könnte diese Fehlerquelle leicht ausgeschlossen werden.

Bei pasiven DI-Boxen aufpassen - Produkt ist aber gut
Marc860 15.01.2010
Produkt ist gut, aber für mich das falsche. Wollte damit ein Keyboard auf symmetrisch bringen, aber der Pegelabfall einer passiven DI - Box ist doch erheblich, so dass ich auf 2 aktive umstelle.
Der Sound ist gut.