nd
Spitzenklasse in Metall gegossen + 1A Service
no doubt 11.08.2016
Wer sich für die Signature Line von Paiste entscheidet, liegt immer richtig. Perfekter Sound, alle Becken derselben Sorte und Größe klingen auch immer gleich.
Paiste bietet übrigens einen einzigartigen Service an: waschen, stempeln, konservieren.
Sofern man verschmutzte, alte abgeranzte Paistebecken hat, kann man diese zu Paiste senden und reinigen lassen. 30 Jahre alte Becken kommen dann nach 6 Wochen wie neu aus dem Laden zurück! Ich habe es schon mehrmals machen lassen und war jedesmal neu von den Socken. 40-50 Eu.

Einfach gut!
Josef597 13.06.2013
Ein top-Teil ! Ich spiele seit Jahren A-Zildjan Becken und bin wirklich sehr zufrieden damit. Auf den Spuren von Larry Mullen Jr. habe ich mir jetzt ein Signature von Paiste bestellt und bin voll begeistert. Dieses Becken hat einen tollen Klang in jeder Anschlagform und spricht sofort an. Geeignet für alle Musikrichtungen sowohl live als auch im Studio. Ich werde wahrscheinlich nach und nach auf diese Serie umsteigen - nicht gerade kostengünstig aber jeden Cent wert!

Absolut empfehlenswert!

vielseitig
Heart-Rocker 09.12.2015
Für mich das bestklingendste 14er Crash, das ich bisher unter den Sticks hatte. Gerade für ein so kleines Crash ist meiner Meinung nach der volle Klang sehr wichtig, den viele andere nicht bieten können. Wie alle Full Crashs der Serie klingt das Becken schon leise gespielt sehr warm und voll. Stark angeschlagen kann man den "überschlagenen" Sound eines Splash-Beckens provozieren, was sich aber sehr gut kontrollieren lässt.
Über die Verarbeitung braucht man bei der Serie nicht zu diskutieren, die ist einfach top.

TR
Paiste halt...
Thomas R. 109 29.01.2019
Seit 25 Jahren spiele ich ich schon die Paiste Line Serie. 20er Rides, 13er und 14 HiHats, , 10er Splash16, 17,18 Fullcrashes und bisher 14er Fast Crash. Das hatte ich aber wohl mal zu hart rangenommen. Also mußte schnell Ersatz her. Idee: nehm? ich doch ein Fullcrash! Der Sound ist natürlich etwas "härter" und tonal höher als das Fastcrash, Aber es passt natürlich perfekt in das Set. Ich würde es zwischen Crash und Splash einordnen. Bin absolut zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.