Otto Musica TG-80H Tailgut for Double Bass

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
lt
Solide
left to do 08.11.2023
Ich habe mir einen elektrischen Upright gebaut und zur Befestigung des ebenfalls selbst gebauten Saitenhalters dies Tailgut verwendet. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Die Handhabung ist easy, die Verarbeitung gut und Das Seil hält die Saitenspannung. Dumm war nur, dass ich das Drahtseil kürzen musste, weil die Halterung ja für ein wesentlich dickeres Instrument gedacht ist. Dabei neigt das Seil zum Ausfransen. Ich habe das Seilende dann mit Epoxi fixiert. Problem gelöst. Da aber normal gar kein Kürzen nötig ist gibts 3 x 5 Punkte.

KP
Mist, wenn man(n) son`n Teil überhaupt braucht -
Klaus P. 09.06.2015
- aber wenn der Alte mal kaputt geht, ist dieser Neue absolut zu empfehlen. Handling erklärt sich von selbst und die Qualität ist tadellos.
Also, an alle Kontrabassisten: Nicht verzagen - Thomann fragen ...